Kein echter Gamemaster?!?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Deutscher Client und Server
Previous Topic Server geschlossen :: Hochzeit von sarzenia und kleiner eumel Next Topic
Autor Nachricht
Rampardos
Vasall
Vasall

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 14:06
Titel: Kein echter Gamemaster?!?!
Antworten mit Zitat

Ich war mit meinem char ( Rampardos ) drinn, und dann hat mit einer angeschreiben ( N G D Studios ) und meinte das ich mit 2 acc über 1 internetverbindung spiele und ich mich jetzt entscheiden muss welchen ich abgebe. Dann entschied ich mich und er meinte das er die ID und das >PW<?? braucht.
Kann das von einem GM kommen das er das passwort verlangt? Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung

Verfasst am: 17.05.2012, 16:19
Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt !

Velmos Valdom
Vasall
Vasall

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 14:10
Titel:
Antworten mit Zitat

war das wirklich ein Gm wenn ja wie heißt er

edit by foranda: Beachte dringend die Rechtschreibung (Groß- und Kleinschreibung!) und nutze die Editierfunktion! Ordentliche Beiträge mit gutem Deutsch sind besser lesbar und entlasten deutlich die Augen aller User! Bei mehrmaligen Edits seitens der Moderatoren sehen wir uns gezwungen, solche Beiträge unkommentiert zu löschen! Weitere Informationen
hier!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Rampardos
Vasall
Vasall

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 14:16
Titel:
Antworten mit Zitat

bin mir net sicher ob das ein GM war aber er hieß N G D Studios was in alsius

edit by foranda: Beachte dringend die Rechtschreibung (Groß- und Kleinschreibung!) und nutze die Editierfunktion! Ordentliche Beiträge mit gutem Deutsch sind besser lesbar und entlasten deutlich die Augen aller User! Bei mehrmaligen Edits seitens der Moderatoren sehen wir uns gezwungen, solche Beiträge unkommentiert zu löschen! Weitere Informationen
hier!
Exar.
Vasall
Vasall

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 14:16
Titel:
Antworten mit Zitat

Ja nicht darauf reinfallen. Ein Freund von mir wurde auch angeschrieben und hat es schon gemeldet, also ja nicht PW verraten. Smile
Kartoffelsuppe
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 14:18
Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo

Es steht doch beim Start immer da: "gib niemals dein Passwort weiter".

Zum sperren einer deiner Acc braucht NGD dein Passwort nicht!

MfG Kartoffelsuppe

Server Niflheim Ignis Conjurer LWL 45 Anna / Server Muspell Ignis Warlock LWL 43 Anni
Server Niflheim Ignis Hunter LWL 50 Buggi / Server Muspell Ignis Marksman LWL 40 Buggi
Server Niflheim Ignis Barbarian LWL 50 Kongar / Server RA Syrtis Conjurer LWL 41 Anni
Server Horus Ignis Barbarian LWL 40 Berzloi
http://kartoffelsuppe.hat-gar-keine-homepage.de/
Nauko
Fürst
Fürst

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 14:21
Titel:
Antworten mit Zitat

Rampardos, gib nie Deine ID und das Passwort weiter!
Weder ein GM noch NGD-Studios noch Goamiga würden von Dir Dein Passwort verlangen!

Sieht so aus als ob da jemand an Deinen Char. kommen will der gar nicht bei NGD-Studios arbeitet und auch kein GM ist.
Velmos Valdom
Vasall
Vasall

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 14:22
Titel:
Antworten mit Zitat

war seine schrift gelb oder so

hier!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Celefon
Inaktiv

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 14:22
Titel:
Antworten mit Zitat

Pyrokhar hat Folgendes geschrieben:

Leute die behaupten, sie wären ein Gamemaster oder ein Teammember von Gamigo werden dich vielleicht kontaktieren und nach deinem Passwort, AccountID oder deiner Email-Adresse fragen. Es ist möglich, dass sie dir Items anbieten, oder einen angeblichen Fehler zu beheben haben. Das ist Unsinn.Bitte denke immer daran, dass weder Angestellte von Gamigo, noch Gamemaster dich jemals nach deinen Accountdaten fragen werden.Gebe außerdem an niemanden anderen deine Accountdaten weiter. Pass also auch auf, was du im Chat, in Emails oder in Messengern wie ICQ oder MSN schreibst.

Quelle >>> http://regnum-forum.gamigo.de/showthread.php?t=4278 <<<

So siehts aus!

mfg Celefon

www.regnumbay.de.vu
Rampardos
Vasall
Vasall

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 14:30
Titel:
Antworten mit Zitat

sine schrift war so blau kann > kann ich auch machen mit so nem * davor oder so^^ naja aber mn pw is bei mir geblieben >> darf man mit 2acc oder mehr über eine i net verbindung spielen?

sry für die schreibfehler hab bissl zu schnell geschreiben^^

hier!
Celefon
Inaktiv

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 14:38
Titel:
Antworten mit Zitat

Rampardos hat Folgendes geschrieben:
darf man mit 2acc oder mehr über eine i net verbindung spielen?

Ja ich weiss schon wieder der Klugscheisser xD :
Gamigo AGBs hat Folgendes geschrieben:

4. Erreichbarkeit, Leistungsumfang, Begriffsdefinitionen und weitere Pflichten von gamigo, Spielregeln und Verbot von Multi-Accounts
4.12.An den von gamigo betriebenen Spiele darf der Nutzer jeweils nur mit einem Account teilnehmen („Verbot von Multiaccounts“). Das nähere ist aus den Verhaltensregeln zu entnehmen.

mfg Celefon

www.regnumbay.de.vu

Zuletzt bearbeitet von Celefon am 07.01.2009, 14:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nilturion
Graf
Graf

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 14:39
Titel:
Antworten mit Zitat

hi

also ich würde meinen, dass es erlaubt ist mit zwei acc.s über eine I-net Verbindung zu spielen, sofern dies bei NGD angemeldet ist.
aber ansonsten ist es schlicht multiaccounting

mfg
das Niltu-ding Shocked

Nilturion

http://www.tastschreiben.de/p0600010.htm
Kartoffelsuppe
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 14:42
Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo

Und es gibt auch einen Edit-Button, für Nachträge.
Ich habe ihn mal für dich benutzt! Wink

Achte bitte trotzdem zukünftig auf deine Rechtschreibung, nimm dir die Zeit!

Innerhalb der Familie darf man nach Anfrage bei Gamigo mit mehreren Acc über eine I-Net-Leitung spielen!

MfG Kartoffelsuppe

Server Niflheim Ignis Conjurer LWL 45 Anna / Server Muspell Ignis Warlock LWL 43 Anni
Server Niflheim Ignis Hunter LWL 50 Buggi / Server Muspell Ignis Marksman LWL 40 Buggi
Server Niflheim Ignis Barbarian LWL 50 Kongar / Server RA Syrtis Conjurer LWL 41 Anni
Server Horus Ignis Barbarian LWL 40 Berzloi
http://kartoffelsuppe.hat-gar-keine-homepage.de/
Celefon
Inaktiv

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 14:45
Titel:
Antworten mit Zitat

Unter diesen Bedingungen kannst du vllt. 2 oder mehr Acc haben:

LadyThora hat Folgendes geschrieben:

Sollte es so sein, dass eine Familie auf einer IP spielen, die ein Kriterium zum Finden der Multiaccounts ist, dann hat diese Familie die Möglichkeit, dass vorher der gamigo AG mitzuteilen und um eine Ausnahmegenehmigung zu bitten. Prinzipiell werden wir nicht nach Multiaccount suchen, aber wenn so ein Fall auftritt, dann wird dieser geprüft. Sollten wir feststellen, dass die Charaktere in verschiedenen Reichen erstellt wurden, werden wir diese Accounts schließen. In diesen Fällen wird es auch keine Ausnahmegenehmigung von gamigo geben.

mfg Celefon

www.regnumbay.de.vu

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Deutscher Client und Server Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.