| Autor |
Nachricht |
nabbel Herzog

|
Verfasst am: 13.01.2010, 16:37 Titel: |
|
|
| Capitano hat Folgendes geschrieben: | Ich finde ja das man unter den Bus nochmal unterscheiden muss, ist es ein Bug der Viele betrifft ( zB Drachenkill mit weniger als 10 Leuten) oder ob es nur ein Bug ist der eig garnit auffällt (zB Unsichtbare Handschuhe oder so).
UNd je nach schwere des Vergehens sollte man von 1 Tagesbann bis Permanentbann beurteilen und dies Demokratisch abgestimmt werden ( von mehreren GMs)
Sry wegen Rechtschreibfehler und so^^ |
Meinst du das wird nicht gemacht?  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 17.05.2012, 16:19 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Capitano Freiherr

|
Verfasst am: 13.01.2010, 18:35 Titel: |
|
|
Ja, das denke ich....
Weil es ja sonst nicht soviel streit über Banns gäbe... _________________
http://www.pennergame.de/change_ple
ase/3965651/ |
|
| Nach oben |
|
|
Flocke Herzog

|
|
| Nach oben |
|
|
nabbel Herzog

|
Verfasst am: 13.01.2010, 21:43 Titel: |
|
|
Natürlich sprechen sie sich ab und natürlich machen sie Unterschiede zwischen den Bugs, Strafen gibts im Normalfall nur, wenn sich der Spieler durch den Bug irgendwie einen Vorteil schaffen kann. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Nad Herzog

|
Verfasst am: 13.01.2010, 21:48 Titel: |
|
|
Community Verwalter müssen sich an eine Richtlinie halten: Möglichst wenig Leute sperren, um möglichst viel Geld einzunehmen. Und da bringt es nun mal mehr, wenn man eine Person permanent sperrt, und danach alle abgeschreckt sind und nichts mehr "verbrechen", als jeden Spieler eine Woche zu bannen.
Moralisch sicherlich fragwürdig, kapitalistisch der beste Weg. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
|