| Autor |
Nachricht |
Creror Herzog

|
Verfasst am: 05.01.2009, 22:15 Titel: RP Topliste |
|
|
Die RP Topliste
Kann mir mal jemand sagen, wann die immer aktualisiert wird? Denn ich müsste eigentlich jetzt genau Rang 540 sein, mit meinem 1031 KRP.
Und in der Rangliste steht immer noch Meeko mit 1009 KRP.
Kann mir das jemand erklären? oO
Bzw. kann mir jemand sagen, weiso bei mir jetzt schon Klasse, lvl und Quest-Anzahl angezeigt werden, obwohl ich noch gar nicht in einer der Top-Liste bin?:
 |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 17.05.2012, 16:18 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Darcyeti Herzog

|
Verfasst am: 05.01.2009, 23:10 Titel: |
|
|
Also den ersten Teil kann ich Dir grad nicht beantworten, aber Deine Chardaten werden aus den Rankinglisten bei Gamigo gezogen. Sobald Du in einer der Listen dort auftauchst, werden die Daten in Deine Signatur übernommen. Das heisst Du guckst mal in das Ranking Deiner Klasse und wirst sehen, dort steht ja was von Dir
|
|
Kartoffelsuppe Moderator

|
Verfasst am: 06.01.2009, 08:11 Titel: |
|
|
Hallo
Die RP-Topliste wird aus den Signaturen hier im Forum gebildet.
Die Einträge in den Signaturen werden aus den Rankinglisten von Gamigo gezogen.
Du stehst jetzt praktisch im Gamigo-Ranking bei Quests unter den Besten 30 mit drin, aber nicht bei den RP’s, also Champions, deshalb hast du einen Eintrag bei Quests, kannst aber nicht in der RP-Topliste auftauchen, wenn du nicht auch im RP-Ranking bei Gamigo drin stehst und dem Entsprechend einen Eintrag bei RP hast.
MfG Kartoffelsuppe
 _________________ Forenregeln
„Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten."
Johann Wolfgang von Goethe
Server Niflheim Ignis Conjurer LWL 45 Anna / Server Muspell Ignis Warlock LWL 43 Anni
Server Niflheim Ignis Hunter LWL 50 Buggi / Server Muspell Ignis Marksman LWL 40 Buggi
Server Niflheim Ignis Barbarian LWL 50 Kongar / Server RA Syrtis Conjurer LWL 41 Anni
Server Horus Ignis Barbarian LWL 40 Berzloi
http://kartoffelsuppe.hat-gar-keine-homepage.de/ |
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 06.01.2009, 10:27 Titel: |
|
|
Ähhh, kleine Verbesserung...
Die Topliste wird aus den Signaturen erstellt, und die RP-Topliste ist eine Zusammenfassung der Top-30 Listen aller Klassen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Creror Herzog

|
Verfasst am: 06.01.2009, 15:17 Titel: |
|
|
| Kartoffelsuppe hat Folgendes geschrieben: | Hallo
Die RP-Topliste wird aus den Signaturen hier im Forum gebildet.
Die Einträge in den Signaturen werden aus den Rankinglisten von Gamigo gezogen.
Du stehst jetzt praktisch im Gamigo-Ranking bei Quests unter den Besten 30 mit drin, aber nicht bei den RP’s, also Champions, deshalb hast du einen Eintrag bei Quests, kannst aber nicht in der RP-Topliste auftauchen, wenn du nicht auch im RP-Ranking bei Gamigo drin stehst und dem Entsprechend einen Eintrag bei RP hast.
MfG Kartoffelsuppe
 |
Thx. Was ich jetzt noch wissen will:
1. Wo genau fidnet man die Topliste, entwede rich stell mich zu blöd an udn find sie nicht, oder ich hab sie gefudnen, finde aber meienn Namen nicht.
2. Wie bekommt man so eine Charakterübersicht mit Wellenmuster im Hintergrund?^^ _________________
.
 |
|
| Nach oben |
|
|
nabbel Herzog

|
Verfasst am: 06.01.2009, 15:51 Titel: |
|
|
Das Ranking stimmt anscheinend in vielen Punkten nicht, die Eier werden falsch angezeigt und gelöschte Chars bleiben drinn. Charübersichten gibts bei den normalen Signaturen, ob die alle nen wellenartigen Hintergrund haben weiß ich nicht. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Kartoffelsuppe Moderator

|
Verfasst am: 06.01.2009, 17:35 Titel: |
|
|
Hallo
| Creror hat Folgendes geschrieben: |
1. Wo genau fidnet man die Topliste, entwede rich stell mich zu blöd an udn find sie nicht, oder ich hab sie gefudnen, finde aber meienn Namen nicht.
2. Wie bekommt man so eine Charakterübersicht mit Wellenmuster im Hintergrund?^^ |
1. Oben unter Signatur gibt es Topliste und RP Topliste, entsprechend wie Indigo es geschrieben hat.
2. Deine Charakterübersicht ist dort wo du die Signatur erstellt hast.
Eine Premium-Charakterübersicht mit Wellenmuster kannst du beantragen, wenn du 1 Jahr lang so lieb und nett gewesen bist, wie ich.
MfG Kartoffelsuppe _________________ Forenregeln
„Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten."
Server Niflheim Ignis Conjurer LWL 45 Anna / Server Muspell Ignis Warlock LWL 43 Anni
Server Niflheim Ignis Hunter LWL 50 Buggi / Server Muspell Ignis Marksman LWL 40 Buggi
Server Niflheim Ignis Barbarian LWL 50 Kongar / Server RA Syrtis Conjurer LWL 41 Anni
|
| Nach oben |
|
|
Creror Herzog

|
Verfasst am: 06.01.2009, 19:32 Titel: |
|
|
| Kartoffelsuppe hat Folgendes geschrieben: | | 1. Oben unter Signatur gibt es Topliste und RP Topliste, entsprechend wie Indigo es geschrieben hat. |
Also trotzdem finde ich meienn Namen da gar nicht, wiel bei allen Kategorien nur die besten 10 angezeigt werden oO
| Kartoffelsuppe hat Folgendes geschrieben: | 2. Deine Charakterübersicht ist dort wo du die Signatur erstellt hast.
Eine Premium-Charakterübersicht mit Wellenmuster kannst du beantragen, wenn du 1 Jahr lang so lieb und nett gewesen bist, wie ich.  |
Dann werd ich mal daran arbeiten^^ _________________
.
 |
|
| Nach oben |
|
|
Kartoffelsuppe Moderator

|
Verfasst am: 06.01.2009, 19:45 Titel: |
|
|
Hallo
| Creror hat Folgendes geschrieben: | | Also trotzdem finde ich meienn Namen da gar nicht, wiel bei allen Kategorien nur die besten 10 angezeigt werden oO |
Das ist Richtig.
Ich stehe dort z.B. auch nicht drin, weil ich weder besonders Sparsam, noch der Levelkönig oder der Questsoforterlediger bin, wobei sich die Questtopliste geändert hat, nach dem in Ignis so viele neue Quest hinzu gekommen sind.
Vielleicht könnte Indigo mal die Anzahl, auf Grund der gestiegenen Userzahl hier im Forum, etwas erhöhen.
MfG Kartoffelsuppe
 _________________ Forenregeln
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 06.01.2009, 21:11 Titel: |
|
|
Man könnte die "Interne Regnum-Online.de Topliste" erweitern, aber dann würde die Seite etwas lang finde ich... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Flocke Herzog

|
|
| Nach oben |
|
|
Kartoffelsuppe Moderator

|
Verfasst am: 07.01.2009, 01:05 Titel: |
|
|
Hallo
Oder du machst zusätzlich eine Seite für Niflheim, da hier ziemlich viele Spieler im Forum sind, aber gegen Muspell nicht so recht eine Chance haben.
MfG Kartoffelsuppe _________________ Forenregeln
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 07.01.2009, 12:42 Titel: |
|
|
Nö, hier wird kein Server bevorzugt.
Sogar mein Marksman vom Server Horus steht in der Topliste...  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
|