| Autor |
Nachricht |
Bern Bjoern Fürst

|
Verfasst am: 19.04.2009, 01:59 Titel: |
|
|
AdR?
Jäger mehr Dmg als Schütze...never.^^
Jeder Schütze benutzt Wiederaufladbare Pfeile... wie soll ein Jäger diese 40% aufholen, mit Jägerskills?
Außerdem gibts es noch TU _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 17.05.2012, 16:09 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
xxxpatrick1 Fürst

|
Verfasst am: 19.04.2009, 07:06 Titel: |
|
|
Wiederaufladbare Pfeile kostet mana pro schuss.
Jo, mit kb schnell 25m auf Dmg-geskillt mach ich ca 350-4xx normaen treffer, hab dafür kein Tier (das wichtigste bei Jäger)
Jäger hat auch "Passive +dmg spells"
ca +35%dm +15geschick spells passiv
=)
Nad hat vollkommen recht, richtig geskillt mach ein jäger soviel Dmg oder vll noch mehr als ein schütze _________________
www.karistan.de.tl |
|
| Nach oben |
|
|
Nad Herzog

|
Verfasst am: 19.04.2009, 14:30 Titel: |
|
|
| Bern Bjoern hat Folgendes geschrieben: | AdR?
Jäger mehr Dmg als Schütze...never.^^
Jeder Schütze benutzt Wiederaufladbare Pfeile... wie soll ein Jäger diese 40% aufholen, mit Jägerskills?
Außerdem gibts es noch TU |
Auf TU pfeife ich, ich steh eh nur unten an der Mauer =)
Und die 40% sind ganz leicht reinzuholen. Warum? Langbogen ist für den Arsch! Keine dmgspells, Manöver als einzig brauchbarer dmg Buff. Was hat der Kurzbogen zu bieten? Schneller Schuss 25% mehr Speed => 25% mehr dmg. Und da ich noch unsauberer nutze sind es 55%, also mehr als Wiederaufladbare 5. =) Und ich habe 2 gute Dmgspells, nämlich Verstricker und Doppelschuss. Zumindest ungebuffte Schützen bekommt man schnell von der Mauer runter. Ich lache nur über den Ätherischen Pfeil, wenn ich 700er Doppelschüsse mache (Was war nochmal der Cooldown von Ätherischer Pfeil? ^^ Glaube etwas mehr als 4.5 sek hehe)
Natürlich könnte ein Schütze auch so viel Schaden machen, wenn nicht sogar mehr, aber welcher Schütze skillt schon Kurzbogen und Tricks? Sehr wenige... Aber diese wenigen machen dann auch mehr Schaden als ich. |
|
| Nach oben |
|
|
Master of disaster Edelmann

|
Verfasst am: 18.06.2009, 19:57 Titel: |
|
|
Ich persönlich spiele einen Jäger, finde ihn auch besser als Schützen, weil Jäger schneller sind als Schützen und sie mehr Spells machen können als Schützen, zumindest bessere. Aber Schützen sind bei fortkampfen sehr gut, wegen der großen Reichweite und dem hohen dmg.
Jetzt kann man sich aussuchen, lieber viel dmg zu machen und langsam zu sein, oder schnelle Schüsse zu machen und schnell sein.... |
|
| Nach oben |
|
|
xxjilixx Fürst

|
Verfasst am: 25.06.2009, 12:22 Titel: |
|
|
| Nad hat Folgendes geschrieben: |
Natürlich könnte ein Schütze auch so viel Schaden machen, wenn nicht sogar mehr, aber welcher Schütze skillt schon Kurzbogen und Tricks? Sehr wenige... Aber diese wenigen machen dann auch mehr Schaden als ich. |
Ich zum Beispiel skillen Tricks mindestens bis Irritation und auch Kb (aber imom habe ich leider keinen guten) wegen Doppelschuss.
Mit einem Kb und einem gutem Beschi im Rücken nehm ich sogar Barbar Aggro bei Sata ab was ich mit einem Lb nicht so leicht schaffe.
Geht bei mir teilweisse zimmlich aufs Mana aber es ist halt wirkungs voll. =) _________________ Schütze 50 aus Leidenschaft
Beschwörer 47
Barbar 37
Hexer 36
http://jily.hat-gar-keine-homepage.de/
NICHT KLICKEN!!! |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|