| Autor |
Nachricht |
N-I-C-O Freiherr

|
Verfasst am: 28.12.2008, 17:28 Titel: Hilfe! für einen neuen Spieler Bezahlung mit Paysafecard |
|
|
Hallo,
Mein Freund ist neu bei Regnum er wolte sich Ximerin holen er hat sich eine Paysafecard für 25 Euro geholt nun denn das Problem,
er wolt sich 24000 Ximerin holen es geht nur für 20 Euro dann wolt er noch für 5Euro drauf legen man konnte aber nur eins zur Zeit kaufen und da eine Paysafecard nur einmal einsetzbar ist, ist das ein kleines Problem,
wie haebn auch schon versucht 5 mal für 5Euro zu kaufen man kan aber nur 1 zur Zeit kaufen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 17.05.2012, 16:08 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Theodrich Edelmann

|
Verfasst am: 28.12.2008, 21:00 Titel: |
|
|
Das ist die Paysafecard nur einmal benutzt werden kann, ist schlicht falsch. Sie hat ein Ablaufdatum, solange kann sie beliebig oft zum bezahlen genutzt werden, bis das Guthaben alle ist. Steht auch drauf...
Du kann st nur ein Xim-Paket auf einmal kaufen, das stimmt. Also kauf einmal 20 und einmal 5 Euro, wo liegt das Problem?
Man sollte sich erstmal mit den Dingen befassen, und Sachen dazu lesen, bevor man immer gleich schreit: "Das geht nicht!"
Das ist im Übrigen allgemein gültig.  _________________
Werbung |
|
| Nach oben |
|
|
N-I-C-O Freiherr

|
Verfasst am: 29.12.2008, 09:57 Titel: |
|
|
Danke schön _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
foranda Moderatorin

|
Verfasst am: 31.12.2008, 14:36 Titel: |
|
|
Huhu Nico,
gib doch mal bitte Laut, ob wir den Thread schließen können.
Danke,
foranda _________________
Weiblich, Zicke - und MOD
Forenregeln
Rächtschraipfäla ihn Voreen kahn Mann mid Feierfox vämaidän!
About me:
-Never argue with an Idoit, they drag you down to their level and beat you with experience!-
-Ich möchte mit meiner hoch philosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit, im sozialverträglichen Sinne, unter Berücksichtigung meines freiheitlich, demokratischen Gedankenguts, leisten- |
|
| Nach oben |
|
|
N-I-C-O Freiherr

|
Verfasst am: 19.02.2009, 13:07 Titel: |
|
|
Theard kann geschlossen werden, danke foranda _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|