Alsius Chat in der WZ?!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Hilfe für neue Spieler
Previous Topic Komplette Karte der Regnum Welt :: Ermüdung weg! Next Topic
Autor Nachricht
foranda
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 21:27
Titel:
Antworten mit Zitat

Huhu,

die Nutzung eines Proxy-Servers ist nicht verboten. Im Gegenteil, sie wird sogar von "Internetexperten" ausdrücklich empfohlen.
Proxyserver geben uns eine gewisse Anonymität, die uns als mündige und selbstbestimmende Bürger zusteht. Nicht jeder, der anonym im Netz bleiben will ist einer, der illegale Dinge tut.
Aber in den Zeiten vom gläsernen Kunden, muß es Möglichkeiten geben, seine Privatsphäre zu schützen. Wer sich mal überlegt, wieviele Firmen heimlich im Internet Daten über uns sammeln, der weiß die Möglichkeit eines Proxys schon zu schätzen. Ganz zu schweigen von den Behörden, die unsere Daten, die wir über das Internet senden und empfangen, auf verschiedene Inhalte heimlich prüfen, egal ob wir Feinde des Landes sind oder nicht - Verdacht reicht völlig.

Für uns hier sind anonyme Nicks völlig normal. Es gibt hier auf dieser Plattform z.B. gerade mal eine Handvoll Menschen, die meinen richtigen Namen kennen - und das ist gut so. In dem Moment, in dem wir alle auf der Straße unsere Kontoauszüge statt Visitenkarten verteilen überlege ich mir vielleicht mein Verhalten umzustellen *lach*.

Entsprechend kann mir keiner vorschreiben, ob ich nun mit einem brasilianischen Proxy oder mit meiner deutschen IP im Netz unterwegs bin. Und mit dem ausländischen Proxy funktioniert halt der Redirect zu Gamigo nicht, so ein Pech aber auch Mr. Green .
Und wegen der Geschwindigkeit des Internets - zum Spielen ja äußerst unangenehm wenn es zu langsam ist - nach der Anmeldung interessiert die IP und das Herkunftsland soweit ich weiß eh nicht mehr.
Also mich hätte NGD dann schon alleine aus seinem Forum bannen müssen, da poste ich ständig mit meiner deutschen IP.

Es gab auch mal ne Diskussion, angeregt von Deutschen im internationalen Forum, die forderten, daß die deutschen Spieler direkt im NGD-Forum posten dürfen, da sie ja einen Doppelaccount erstellen müssten, der ja gegen die AGB´s wäre. Darauf kam die Antwort von NGD: Was habt ihr nur - ihr seid doch da. Also postet doch, wo ist euer Problem? Mr. Green

Nur eines sollte man vorher wissen - mit NGD-Account gibt es RA, Horus und Amun. Das war es - keine deutschen Server im Clienten Wink .

Über Doppelaccounts möchte ich nicht spekulieren. Falls jemand einen hat, wird er schon seine Gründe dafür haben und sich seines Risikos bewußt sein. Ich denke mal, so erwachsen sollte man sein. Und wer es nicht ist - tja, Pech für die Kuh Elsa Wink .

Mein Klecks Senf,
foranda

Forenregeln
Rächtschraipfäla ihn Voreen kahn Mann mid Feierfox vämaidän!

About me:
-Never argue with an Idoit, they drag you down to their level and beat you with experience!-

-Ich möchte mit meiner hoch philosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit, im sozialverträglichen Sinne, unter Berücksichtigung meines freiheitlich, demokratischen Gedankenguts, leisten-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung

Verfasst am: 17.05.2012, 16:08
Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt !

Letzter Soldat
Vasall
Vasall

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 21:34
Titel:
Antworten mit Zitat

foranda hat Folgendes geschrieben:
Huhu,
die Nutzung eines Proxy-Servers ist nicht verboten. Im Gegenteil, sie wird sogar von "Internetexperten" ausdrücklich empfohlen.

Ja,das weis ich.
Aber mal was andres:Ist es verboten einen NGD-Account zu besitzen(solange man noch keinen anderen Regnum-Account besitzt)?

Man hat mich gefragt,ob ich meinen Namen ändern lassen will.Die antwort ist nein.

Letzter Soldat-Muspell-Syrtis-Hexer

http://www.pennergame.de/change_please/1208981/
foranda
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 21:46
Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo du letzer Kämpfer im Staatsdienst,

meines Wissens nach ist es nicht verboten.
Warum sollte es auch verboten sein?
Es wird durch den Redirect versucht IP´s aus deutschsprachigen Ländern die Anmeldung unmöglich zu machen, aber daß das nicht zu 100% klappt wissen gerade die Computerspezialisten bei NGD auch (und wenn nicht, dann hab ich keine Hochachtung mehr *lach).

Nach welchem Recht würde denn der Verstoß geahndet? Nach deutschem oder nach argentinischem Recht?
Und seit wann darf mich Gamigo innerhalb Deutschlands einsperren und auf Deutschland beschränken?
Die Mauer ist doch weg Mr. Green ....

Schönen Abend noch,
foranda

Forenregeln

About me:
-Never argue with an Idoit, they drag you down to their level and beat you with experience!-

-Ich möchte mit meiner hoch philosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit, im sozialverträglichen Sinne, unter Berücksichtigung meines freiheitlich, demokratischen Gedankenguts, leisten-
nabbel
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 22:01
Titel:
Antworten mit Zitat

Zitat:
Hallo,

Ich hab mal kurz eine Frage,aber ich möchte kein ganßes Thema dafür öffnen..!

Also ich habe ein Gamigo Account möchte aber auch Horus haben!

Muss ich mich jetzt bei Gamigo abmelden und bei Regnum wieder anmelden und das ganße wieder Deinstallieren und mich dann bei der offizellen Regnum seite mit den gleichen Daten anmelden wie bei Gamigo und sind dan meine anderen Char´s noch da?

Oder wie geht das?

Grüße,
Akepono

Du könntest dem Gamigo-Support melden, dass dein kleiner Bruder auch mit Regnum anfängt und deswegen 2 Accounts von einer IP aus spielen. Rolling Eyes
Dann muss dein Bruder natürlich auch einen Grund haben auf einen englischen NGD-Account Anspruch zu haben...
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 18:20
Titel:
Antworten mit Zitat

Huhu,

na, der Bruder ist ein Findelkind und man vermutet, daß er ausländischer Abstammung ist, was aber nur ein Gentest beweisen könnte, den man mangels finanzieller Mittel aber nicht machen kann.
Nach übermäßigem Alkoholgenuß versteht man auch sein Gestammel kaum noch, was ja wohl die These der ausländischen Abstammung deutlich untermauert. Außerdem mag er gerne ausländische Speisen, wie z.B. Pizza (italienisch) und französische Zwiebelsuppe...

Um ihn multikulturell zu erziehen und vielleicht versteckte Talente in ihm nicht zu unterdrücken, wäre natürlich nur ein internationaler Account für ihn sinnvoll. Ein Gamigo-Account wäre zumindest kontraproduktiv für seine Entwicklung, was auch die beratende Lehrkraft aus der damaligen Grundschule bestätigen könnte, leider ist sie erst vor 2 Wochen verstorben.

Gamigo hat bestimmt ein Herz für solche Schicksalsschläge Mr. Green ,
foranda

Forenregeln

About me:

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Hilfe für neue Spieler Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.