Als GM's noch was Wert waren
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Bilder aus dem Spiel
Previous Topic Fansitekit von User für User :: FSM \o/ Next Topic
Autor Nachricht
Gurke
Graf
Graf

BeitragVerfasst am: 11.10.2011, 12:55
Titel:
Antworten mit Zitat

Kryptonn hat Folgendes geschrieben:
Also "Springen" und "Fallschaden" ist gut, weil du kannst auch nicht im Realen von irgendwelchen Bergen oder Mauer springen, ohne irgendwas davon zuziehen und das "Neue Regnum" ist besser und bringt mehr Abwechslung ins Spiel, nur die Spieler sollten es mal nutzen und nicht nur Online kommen und sich ihre Hintern am Save breitsitzen, ist doch kein Wunder das durch sowas die Leute die es nutzen wollen, keiner Lust mehr haben und aufhören, mal Logisch denken, dann schreiben und meckern.

Mfg

Okay, dazu kann ich nur 2 Wörter sagen: Epic Fail

Regnum war früher, bevor der ganze Scheiß mit diesen Sinnlosen Updates losging, besser als es heute ist. Heute ist es einfach nur noch eines von vielen MMORPGs, früher war das anders, war auch der Grund wieso ich überhaupt mit Regnum angefangen habe. Heute würde ich das nicht noch einmal machen. & es ist ein Fantasy MMORPG, das soll nicht Realistisch wirken!

Verfasst am: 17.05.2012, 16:07
Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt !

MathsGonnaway
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 12.10.2011, 19:05
Titel:
Antworten mit Zitat

Ich stimme Gurke absolut zu, NGD wendet sich vom alten Spielerkreis ab und konzentriert sich auf neue User, welche WoW usw gewöhnt sind, und deshalb eher Wert auf Springen legen, als das gute alte Regnum.

Ich spiele RO auch nur noch in der Weihnachtszeit, weil ich da mit alten Bekannten auf der GM Insel gammeln kann, allerdings werden diese alten Bekannten auch immer weniger Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gandi
Vasall
Vasall

BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 14:26
Titel:
Antworten mit Zitat

NGD will natürlich alles realistischer gestalten, wie zum Beispiel mit dem Springen und Fallschaden usw... Aber die Müdigkeit wurde auch rausgenommen. Bei springen habe ich aber stark zweifel, ob sie das auch irgendwann mal wieder rausnehmen werden..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Bilder aus dem Spiel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.