| Autor |
Nachricht |
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 07.08.2008, 18:54 Titel: |
|
|
Hmm, mal am WE schauen...
Macht zur Zeit noch nicht so viel Sinn.
Außerdem muss ich erstmal das User Online Script von Horus fixen, nur find ich den Fehler nicht... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 17.05.2012, 16:04 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 09.08.2008, 19:49 Titel: |
|
|
Nachdem die User Online Anzeige für Horus auf der Startseite endlich funktioniert, hab ich die Signaturen um den Server Horus erweitert.
Bitte mal testen ob es funktioniert.
Meine Signatur funktioniert auf jedenfall.
Die anderen Goodies werden jetzt nach und nach erweitert. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Flocke Herzog

|
|
| Nach oben |
|
|
McFlow Moderator

|
Verfasst am: 11.09.2009, 14:33 Titel: |
|
|
2 Posts gelöscht.
Der Post geht in Ordnung. Das Thema ist als wichtig markiert (daher sowiso immer oben) und es sollte auf einen Fehler aufmerksam gemacht werden.
Posts die schreiben "toll rausgekramt" , "vote 4 close" etc. helfen uns nicht weiter. Ich weiß nicht wie es da meinen Kollegen geht aber mir geht das auf die Nerven.
Wir Mods schreiben im Moment nicht viel aber zumindest ich schaue jeden Tag mindestens einmal rein, ich denke Kartoffelsuppe und Indigo auch.
Lasst das in Zukunft bitte, das haben wir schon mehrfach gesagt.
Keine weitere Diskussion über den letzten Teil. _________________ TuxAndDroid - (M)ein Blog rund um Android und Linux
I'm more than a bird, I'm more than a plane, I'm a bird plane!  |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|