| Autor |
Nachricht |
Asathor Graf

|
Verfasst am: 05.01.2010, 04:18 Titel: |
|
|
| Mycki hat Folgendes geschrieben: | | Leider is meist kein andrer Beschi mit von der Partie |
Wo spielst du?^^
| Mycki hat Folgendes geschrieben: | und eig werden normalerweise wie ich das fewstgestellt habe die Leute so ausgepickt:
Beschi (aufgrunde des Healens der Ritter wen alle auf Ritter mit Ema stürmen)
Ritter (wegen EMA verdammt gefährlich)
Barb (weil so böse im Nahkampf)
Hexer (Terror und andre Aoe Zauber)
Schütze (Böser Fernkampfschaden aber kommt man schwerer ran)
Jäger (hat nur eine AoE macht nich viel DMG und bekommt eig beim jagn nur richtig in Form)
Das Pet des Hunters wird eig. vorher noch gekillt. Das mach sonst noch as Tor rissig was meinse noch nie gemacht hat
mfg Mycki |
Die meisten hauen blind auf das, was vor ihrer Nase rumtanzt.
Das man auf einen Ritter kloppt, weil er durch Ema verdammt gefährlich ist, halte ich für ein Gerücht. Warum soll ich auf etwas einkloppen, bei dem sowieso kein Schaden durchkommt?
Und das Jäger nur beim jagen in Form kommt, stimmt auch nicht. Ein Jäger kann auch im Fortkampf verdammt gefährlich werden. Nur weil du wenige Jäger im Fortkampf siehst, heißt es nicht, dass sie das nicht können.
MfG _________________ Niflheim - Ignis:
Farael - Conjurer |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 17.05.2012, 16:02 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|