| Autor |
Nachricht |
Balt Freiherr

|
Verfasst am: 23.11.2008, 13:53 Titel: Daen rae |
|
|
Schön das Syrten und Ignesen net alsen zu Daen Rha lassen und sie geminesam killen.
Großes Lob  |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 17.05.2012, 15:57 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Ente81 Graf

|
Verfasst am: 23.11.2008, 14:38 Titel: |
|
|
"SPAM"
Foranda bist Du so lieb und kannst Du mir das übersetzten?
Ich verstehe kein Wort, und bin dieser Sprache so gar nicht mächtig!
Hilfe erhoffende Ente _________________ Wenn Du redest muss Deine Rede besser sein, als Dein Schweigen gewesen wäre.
arabisches Sprichwort
 |
|
| Nach oben |
|
|
Celefon Inaktiv
|
Verfasst am: 23.11.2008, 15:04 Titel: Re: Daen rae |
|
|
| Balt hat Folgendes geschrieben: | Schön das Syrten und Ignesen net alsen zu Daen Rha lassen und sie geminesam killen.
|
Ich versuch das mal zu übersetzen:
Schön das die Syrten und die Iggis die Alsen nicht zu Daen Rha lassen und ihn lieber alleine killn!
So versteh ich das  _________________
www.regnumbay.de.vu |
|
| Nach oben |
|
|
Eolair Fürst

|
Verfasst am: 23.11.2008, 15:24 Titel: |
|
|
Ich verstehe den Satz so: Schön, dass die Syrten und die Ignesen uns Alsen nicht zu Daen Rha lassen und sie (die Alsen) gemeinsam killen.
Führt aber zum gleichen Endergebnis
Dieser Thread hat aber nun wirklich nichts in diesem Board zu suchen - noch nicht einmal in diesem Forum meiner Meinung nach. Wer über das Verhalten der Spieler auf Muspel Beschwerden vorbringen möchte, sollte das in den zahlreichen Heul-Threads im offiziellen Forum machen *sfg*.
Bitte Mods, waltet eures Amtes
Falls es allerdings die Absicht des Threaderstellers war, eine generelle Diskussion über Fairness und das Verhalten in besonderen Situationen anzustoßen... dann sollte er dies auch in angemessener Form an der richtigen Stelle tun  _________________ Liebe Grüße, der-die-das Eo.
Wer es nicht verstanden hat soll jetzt schweigen oder für immer sprechen!
 |
|
| Nach oben |
|
|
Izudin Fürst

|
Verfasst am: 23.11.2008, 15:32 Titel: |
|
|
| Eolair hat Folgendes geschrieben: |
Falls es allerdings die Absicht des Threaderstellers war, eine generelle Diskussion über Fairness und das Verhalten in besonderen Situationen anzustoßen... dann sollte er dies auch in angemessener Form an der richtigen Stelle tun  |
Ne das sollte bestimmt ein Heulthread sein
Tante Edit und foranda erzählen:
Im Anschluss standen einige Beiträge, die aber völlig sinnlos waren.
Also, nicht wundern, wenn ihr jetzt um die Ecke denken müsst um dem Threadverlauf folgen zu können *lach* |
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 23.11.2008, 20:31 Titel: |
|
|
Zumindest auf Horus haben wir am Freitag mit allen Realms zusammen alle 3 Bosse gekillt.
So soll's sein... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Robeat Freiherr

|
Verfasst am: 23.11.2008, 21:13 Titel: |
|
|
Kommen die Bosse jede Woche oder wie? ^^ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Nauko Fürst

|
Verfasst am: 24.11.2008, 15:45 Titel: |
|
|
Und ich war am Freitag (21.11.2008) nicht on!
Gibt es so ein super Event noch mal?
Vielleicht auch mal dann wenn es kein xp-gold-Bonus auf Horus gibt?
Ansonsten muss ich sagen das auf Horus viele Leute erfreulich nett sind. So wurde ich beim Halloween-Quest des öfteren nicht gekillt, wenn ich Feinden freundlich zu gewunken hatte.
Nur bestimmte Leute aus einem bestimmten Reich und einem bestimmten Clan killen mich immer. Aber so ist halt die WZ!  |
|
| Nach oben |
|
|
epikur der schrad Graf

|
Verfasst am: 24.11.2008, 17:03 Titel: gute retourkutsche |
|
|
...ich denke da sich die Alsen so kameradschaftlich bei ihrem Boss verhalten haben, d.h. alle Gegner dort angegriffen haben, ist es kein wunder, sollte ruhig so weitergehen.
mfg _________________ _________________
einfach Epi....
 |
|
| Nach oben |
|
|
Izudin Fürst

|
Verfasst am: 24.11.2008, 17:08 Titel: Re: gute retourkutsche |
|
|
| epikur der schrad hat Folgendes geschrieben: | ...ich denke da sich die Alsen so kameradschaftlich bei ihrem Boss verhalten haben, d.h. alle Gegner dort angegriffen haben, ist es kein wunder, sollte ruhig so weitergehen.
mfg |
ja das war aber auch nur weil der Boss nicht gekommen ist.  |
|
| Nach oben |
|
|
Twann Herzog

|
Verfasst am: 24.11.2008, 20:12 Titel: |
|
|
Löl. Hallo? Ihr habt Heimvorteil, d.h. Altar gleich da und da gibt es (leider) welche die einfach nur Krp-geil sind und meinen sie müssten das gleich ausnutzen und Syrten bzw. Iggis ausrotten.
Auf Nifl killt man ZUSAMMEN die Bosse und danach gibt es KEIN Blutvergießen. Das Thorkul nicht da war ist keine Ausrede dafür  |
|
| Nach oben |
|
|
Izudin Fürst

|
Verfasst am: 24.11.2008, 21:23 Titel: |
|
|
Doch ist es seht es doch positiv ihr habt euch eine menge zurück Gelaufe erspart^^  |
|
| Nach oben |
|
|
foranda Moderatorin

|
Verfasst am: 27.11.2008, 14:24 Titel: |
|
|
Uiuiui,
hier kann man nichtmal ein paar Tage krank sein.
Also, nachdem unser Rauschgoldengel auch mitgepostet hat, belasse ich es mal bei einer Diät für diesen Thread.
Heult ihr weiter rum, wird wohl bald ein Unterforum mit Schnullerfunktion notwendig werden.
Allen-ein-Trösterle-rüberreich,
foranda _________________
Weiblich, Zicke - und MOD
Forenregeln
Rächtschraipfäla ihn Voreen kahn Mann mid Feierfox vämaidän!
About me:
-Never argue with an Idoit, they drag you down to their level and beat you with experience!-
-Ich möchte mit meiner hoch philosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit, im sozialverträglichen Sinne, unter Berücksichtigung meines freiheitlich, demokratischen Gedankenguts, leisten- |
|
| Nach oben |
|
|
noob4ou Freiherr

|
Verfasst am: 02.12.2008, 22:02 Titel: Re: gute retourkutsche |
|
|
| epikur der schrad hat Folgendes geschrieben: | ...ich denke da sich die Alsen so kameradschaftlich bei ihrem Boss verhalten haben, d.h. alle Gegner dort angegriffen haben, ist es kein wunder, sollte ruhig so weitergehen.
mfg |
Was habt ihr Syrten den beim update gemacht wo Thorkul kommen sollte aber nicht kam?
Genau, ihr habt die Alsen und Iggis angegriffen und dann wieder rumgeheult wie gemein wir doch alle sind ...
Und ich wette wenn Thorkul das nächste mal kommt wird wieder einer der 3 reiche anfangen und alle killen  |
|
| Nach oben |
|
|
FlorianS619 Freiherr

|
Verfasst am: 03.12.2008, 08:14 Titel: |
|
|
Ja du musst bedenken, Epikur sagte als er DA WAR.
Du sagst aber als er NICHT DA WAR.
Es geht nicht so einfach wie du denkst mit leeren Händen wieder heim zu gehen. Da brauch bloß einer mit Umhauen anfangen und schon bricht der große Krieg aus. Normalerweise kille ich die, die mich auf über die Hälfte schwächen oder mit AES rumballern
Naja du wirst es nie erleben das ALLE friedlich sind!!! _________________
Homepage
Muspell Syrtis: 60, 60, 60, 60, 60, 60
Raven Syrtis: 60, 60, 52, 44
Horus Ignis: 50, 49
Niflheim Ignis: 50
Andere Games: Rift | NFSW |
|
| Nach oben |
|
|
|