| Autor |
Nachricht |
GeBss Vasall

|
Verfasst am: 01.10.2007, 08:22 Titel: User not found! |
|
|
Erstmal Hallo.
Ich habe ein Problem mit dem Login. Mein Benutzername ist laut Regnun-Internetseite zwar schon vergeben (an mich), aber ingame beim Login heißt es: < User not found >.
Als ich mich angemeldet habe (vor 4 Tagen) war ja die Rede von einer E-Mail falls ich für die Closed-Beta angemeldet würde. Daher daachte ich er is einfach noch nicht freigeschaltet.
Jetzt ist doch Open-Beta gestartet, muss ich immer noch auf die E-Mail warten uns wenn ja, wie lange hat das bei euch so gedauert? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 17.05.2012, 15:52 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Dave Site Admin

|
Verfasst am: 01.10.2007, 10:39 Titel: |
|
|
Ist die Open Beta denn wirklich schon gestartet ?
Wie man im offiziellen Forum so liest, sind noch nicht alle Accounts freigeschaltet.
Eine Info von Gamigo zu dem Thema wäre ganz interessant ! |
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 01.10.2007, 11:08 Titel: |
|
|
Ich habe Gamigo mal angemailt.
Sobald ich eine Antwort hab, werde ich es hier posten ! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 01.10.2007, 11:18 Titel: |
|
|
Man, das geht echt schnell bei Gamigo.
Zur Zeit finden die letzten Tests statt und in einer guten Stunde soll dann die Open Beta starten. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
GeBss Vasall

|
Verfasst am: 01.10.2007, 12:27 Titel: Danke |
|
|
Ok hat sich erledigt, ich war mal wieder zu voreilig^^  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Gonzo Vasall

|
Verfasst am: 01.10.2007, 15:00 Titel: |
|
|
Hey...ich habe auch das gleiche problem...udn ich wurde imme rnoch nciht freigeschalten??
ist der aktivierungsprozess noch in gang....oder iegt de rfehler an meiner seite??
habe auch nochmal alles überprüft....mein NAme ist schon vergebenan mich ) und sonst haut auch alles hin....oO |
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 01.10.2007, 15:54 Titel: |
|
|
Ich weiss ja nicht wie viele Spieler heute freigeschaltet werden.
Es wurde aber geschrieben dass das Script seine Zeit braucht. Also die Hoffnung nicht aufgeben. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Gonzo Vasall

|
Verfasst am: 01.10.2007, 16:49 Titel: |
|
|
| bekommt man dann eine mail wenn man freigschalten wurde?? |
|
| Nach oben |
|
|
joshidak Graf

|
Verfasst am: 02.10.2007, 09:19 Titel: |
|
|
Ja! _________________ Ich würde gerne die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht..
 |
|
| Nach oben |
|
|
DaVinci Vasall

|
Verfasst am: 10.10.2007, 20:48 Titel: |
|
|
Ich hab dasselbe Problem. Ich habe mich vor 2 Tagen angemeldet, habe auch beim Gamigo-System einen Account und habe auch schon meine E-mail mit Zugangsdaten bekommen. Egal, welchen Server ich auswähle (Ich kann live_swe, muspell(germany) und test_swe auswählen), kommt immer die Meldung "User not found".
Ich hab schon dreimal nachgeguckt, ob meine Daten stimmen, aber es stimmt alles...
Kann mir jemand helfen? _________________ Suche, so wirst auch du gesucht werden. |
|
| Nach oben |
|
|
Ferofist Moderator a.D.

|
Verfasst am: 11.10.2007, 07:00 Titel: |
|
|
| DaVinci hat Folgendes geschrieben: | | ...live_swe, muspell(germany) und test_swe... |
Wo stehen denn solche Namen ? |
|
| Nach oben |
|
|
DaVinci Vasall

|
Verfasst am: 11.10.2007, 07:45 Titel: |
|
|
Nja ich hab mir von der deutschen Regnum Online Seite den Installer runtergeladen und habs installiert und da muss ich halt Namen, Passwort und server angeben... _________________ Suche, so wirst auch du gesucht werden. |
|
| Nach oben |
|
|
Master_Devon Mod von regnum.gamigo.de

|
Verfasst am: 12.10.2007, 10:41 Titel: |
|
|
| DaVinci hat Folgendes geschrieben: | Ich hab dasselbe Problem. Ich habe mich vor 2 Tagen angemeldet, habe auch beim Gamigo-System einen Account und habe auch schon meine E-mail mit Zugangsdaten bekommen. Egal, welchen Server ich auswähle (Ich kann live_swe, muspell(germany) und test_swe auswählen), kommt immer die Meldung "User not found".
Ich hab schon dreimal nachgeguckt, ob meine Daten stimmen, aber es stimmt alles...
Kann mir jemand helfen? |
ich kann dir helfen.ich brauche von dir Usernamen und die dazugehörige Accountnummer (Im GAS Account zu finden) von Regnum.
Dazu gleich bitte einen neuen Wunsch-Usernamen bei schreiben. siehe mein thread http://regnum-online.de/forum/ftopic215.html#1503 |
|
| Nach oben |
|
|
|