Bilder holen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Hilfe für neue Spieler
Previous Topic Skills maxen :: Charakterklassen Next Topic
Autor Nachricht
miximiximaster
Vasall
Vasall

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 01:25
Titel: Bilder holen?
Antworten mit Zitat

hi leute ich wil euch was fragen:wen man im spiel bilder gemacht hat den geht man auf save und ich wil wissen wo man die dan findet Wall

Edit by foranda:
Eine geringere Anzahl von Emoticons reicht um das auszudrücken, was du uns mitteilen möchtest!

edit by foranda: Beachte dringend die Rechtschreibung (Groß- und Kleinschreibung!) und nutze die Editierfunktion! Ordentliche Beiträge mit gutem Deutsch sind besser lesbar und entlasten deutlich die Augen aller User! Bei mehrmaligen Edits seitens der Moderatoren sehen wir uns gezwungen, solche Beiträge unkommentiert zu löschen! Weitere Informationen
hier!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung

Verfasst am: 17.05.2012, 15:51
Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt !

Kron
Herzog
Herzog

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 01:33
Titel: Re: Bilder holen?
Antworten mit Zitat

miximiximaster hat Folgendes geschrieben:
hi leute ich wil euch was fragen:wen man im spiel bilder gemacht hat den geht man auf save und ich wil wissen wo man die dan findet Wall Wall Wall Wall Wall Wall

ich wette, wenn du die SuFu genutzt hättest, hätteste was dazu gefunden :> (Bestätigung durch Foranda? Razz )

Pfad von RegnumOnline Ordner und dann:
\LiveServer\screenshots

bei mir wäre das dann (als Beispiel):
D:\Spiele\Regnum Online\LiveServer\screenshots

wenn du nicht weißt, wo du RO installiert hast, dann Destopverknüpfung -> rechtsklick -> Eigenschaften -> Pfad kopieren -> Arbeitsplatz -> in Leiste einfügen (oder Suchen^^)

miximiximaster
Vasall
Vasall

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 01:59
Titel:
Antworten mit Zitat

bei mir staht ds ned screnchots oder wie das heißt

edit by foranda: Beachte dringend die Rechtschreibung (Groß- und Kleinschreibung!) und nutze die Editierfunktion! Ordentliche Beiträge mit gutem Deutsch sind besser lesbar und entlasten deutlich die Augen aller User! Bei mehrmaligen Edits seitens der Moderatoren sehen wir uns gezwungen, solche Beiträge unkommentiert zu löschen! Weitere Informationen
hier!
Rolle
Fürst
Fürst

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 10:02
Titel:
Antworten mit Zitat

Dann nutze die Forensuchfunktion, wo die Daten landen, wenn man Regnum auf Vista an der 'falschen' Stelle installiert, steht in mindestens einem Fred. Zumindest habe ich das hier schon einmal gelesen.
Interessant wäre es gewesen, hättest Du uns Dein Betriebsystem verraten. So hätte ich Deine Frage nämlich auch mit
Code:
~/$REGNUMPFAD/live/screenshots/
beantworten können. Nur meine Glaskugel hat mir verraten, daß Du nicht Linuxnutzer bist und höchstwahrscheinlich Opfer der neuen Vista-Sicherheitsfunktionen wurdest.

So werden Fragen richtig gestellt.

Charaktere: Viele, durchschnittlich Level 46 5/8, alle auf Ra
foranda
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 19:51
Titel:
Antworten mit Zitat

*lach*

Hey Rolle,

sag nur, deine Glaskugel ist schon aus der Wartung zurück? Gemeinheit! Ich warte immernoch auf meine Mr. Green .

Kron, klar bestätige ich deine Aussage Wink . Ich hätte es nicht besser ausdrücken können Razz .

So denn, wegen praller Fülle an Informationen hat mein Kollege ja schon dichtgemacht, bleibt mir nix, als euch noch einen schönen Tag zu wünschen,

foranda

Forenregeln
Rächtschraipfäla ihn Voreen kahn Mann mid Feierfox vämaidän!

About me:
-Never argue with an Idoit, they drag you down to their level and beat you with experience!-

-Ich möchte mit meiner hoch philosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit, im sozialverträglichen Sinne, unter Berücksichtigung meines freiheitlich, demokratischen Gedankenguts, leisten-

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Hilfe für neue Spieler Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.