| Autor |
Nachricht |
miximiximaster Vasall

|
Verfasst am: 01.11.2008, 01:25 Titel: Bilder holen? |
|
|
hi leute ich wil euch was fragen:wen man im spiel bilder gemacht hat den geht man auf save und ich wil wissen wo man die dan findet
Edit by foranda:
Eine geringere Anzahl von Emoticons reicht um das auszudrücken, was du uns mitteilen möchtest!
edit by foranda: Beachte dringend die Rechtschreibung (Groß- und Kleinschreibung!) und nutze die Editierfunktion! Ordentliche Beiträge mit gutem Deutsch sind besser lesbar und entlasten deutlich die Augen aller User! Bei mehrmaligen Edits seitens der Moderatoren sehen wir uns gezwungen, solche Beiträge unkommentiert zu löschen! Weitere Informationen
hier! |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 17.05.2012, 15:51 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Kron Herzog

|
Verfasst am: 01.11.2008, 01:33 Titel: Re: Bilder holen? |
|
|
| miximiximaster hat Folgendes geschrieben: | hi leute ich wil euch was fragen:wen man im spiel bilder gemacht hat den geht man auf save und ich wil wissen wo man die dan findet  |
ich wette, wenn du die SuFu genutzt hättest, hätteste was dazu gefunden :> (Bestätigung durch Foranda? )
Pfad von RegnumOnline Ordner und dann:
\LiveServer\screenshots
bei mir wäre das dann (als Beispiel):
D:\Spiele\Regnum Online\LiveServer\screenshots
wenn du nicht weißt, wo du RO installiert hast, dann Destopverknüpfung -> rechtsklick -> Eigenschaften -> Pfad kopieren -> Arbeitsplatz -> in Leiste einfügen (oder Suchen^^) _________________ MfG
Kron aka Glysander
 |
|
| Nach oben |
|
|
miximiximaster Vasall

|
Verfasst am: 01.11.2008, 01:59 Titel: |
|
|
bei mir staht ds ned screnchots oder wie das heißt
edit by foranda: Beachte dringend die Rechtschreibung (Groß- und Kleinschreibung!) und nutze die Editierfunktion! Ordentliche Beiträge mit gutem Deutsch sind besser lesbar und entlasten deutlich die Augen aller User! Bei mehrmaligen Edits seitens der Moderatoren sehen wir uns gezwungen, solche Beiträge unkommentiert zu löschen! Weitere Informationen
hier! |
|
| Nach oben |
|
|
Rolle Fürst

|
Verfasst am: 01.11.2008, 10:02 Titel: |
|
|
Dann nutze die Forensuchfunktion, wo die Daten landen, wenn man Regnum auf Vista an der 'falschen' Stelle installiert, steht in mindestens einem Fred. Zumindest habe ich das hier schon einmal gelesen.
Interessant wäre es gewesen, hättest Du uns Dein Betriebsystem verraten. So hätte ich Deine Frage nämlich auch mit | Code: | | ~/$REGNUMPFAD/live/screenshots/ | beantworten können. Nur meine Glaskugel hat mir verraten, daß Du nicht Linuxnutzer bist und höchstwahrscheinlich Opfer der neuen Vista-Sicherheitsfunktionen wurdest. _________________ Horrido, Roland
So werden Fragen richtig gestellt.
Charaktere: Viele, durchschnittlich Level 46 5/8, alle auf Ra |
|
| Nach oben |
|
|
foranda Moderatorin

|
Verfasst am: 01.11.2008, 19:51 Titel: |
|
|
*lach*
Hey Rolle,
sag nur, deine Glaskugel ist schon aus der Wartung zurück? Gemeinheit! Ich warte immernoch auf meine .
Kron, klar bestätige ich deine Aussage . Ich hätte es nicht besser ausdrücken können .
So denn, wegen praller Fülle an Informationen hat mein Kollege ja schon dichtgemacht, bleibt mir nix, als euch noch einen schönen Tag zu wünschen,
foranda _________________
Weiblich, Zicke - und MOD
Forenregeln
Rächtschraipfäla ihn Voreen kahn Mann mid Feierfox vämaidän!
About me:
-Never argue with an Idoit, they drag you down to their level and beat you with experience!-
-Ich möchte mit meiner hoch philosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit, im sozialverträglichen Sinne, unter Berücksichtigung meines freiheitlich, demokratischen Gedankenguts, leisten- |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|