| Autor |
Nachricht |
scrabber Vasall

|
Verfasst am: 06.10.2008, 17:28 Titel: Direct 3D |
|
|
| Hallo Leute wisst ihr wo man Direct 3D downlaodet?? bei google hab ich nix gefunden schickt mir bitte link dan kann ich regnum online spielen :D |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 17.05.2012, 15:47 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
foranda Moderatorin

|
Verfasst am: 06.10.2008, 17:44 Titel: |
|
|
Hallo Scrabber,
erstmal Willkommen hier bei ro.de.
Ich möchte dich dringend bitten, dich an die Rechtschreibung zu halten und unsere Forenregeln (im Unterforum "Allgemein" angepinnt) zu lesen und zukünftig einzuhalten.
Danke,
foranda _________________
Weiblich, Zicke - und MOD
Forenregeln
Rächtschraipfäla ihn Voreen kahn Mann mid Feierfox vämaidän!
About me:
-Never argue with an Idoit, they drag you down to their level and beat you with experience!-
-Ich möchte mit meiner hoch philosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit, im sozialverträglichen Sinne, unter Berücksichtigung meines freiheitlich, demokratischen Gedankenguts, leisten- |
|
| Nach oben |
|
|
Simitra Freiherr

|
Verfasst am: 06.10.2008, 18:05 Titel: |
|
|
Einfach directx installieren, aber das hat fast jeder Windows PC, da man es für sehr viele Spiele braucht. _________________ mfg Simi
 |
|
| Nach oben |
|
|
Nargajuna Herzog

|
|
| Nach oben |
|
|
Kron Herzog

|
Verfasst am: 07.10.2008, 09:35 Titel: |
|
|
Ich dacht immer Direkt 3D ist die Grafikschnittstelle und DirektX der Treiber dazu...
die neuste Version von DirektX ist 9.0c zur Zeit, aber für Windoof-Vista User gibt es auch DX 10. _________________ MfG
Kron aka Glysander
 |
|
| Nach oben |
|
|
Nargajuna Herzog

|
|
| Nach oben |
|
|