| Autor |
Nachricht |
-->kuecki<-- Fürst

|
Verfasst am: 07.11.2010, 18:14 Titel: |
|
|
Bahnhof _________________ Wenn mein Kind Hip Hop hört kommt es ins Heim! |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 17.05.2012, 15:46 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
BastlW Fürst

|
|
| Nach oben |
|
|
MathsGonnaway Herzog

|
Verfasst am: 07.11.2010, 18:49 Titel: |
|
|
| -->kuecki<-- hat Folgendes geschrieben: | | Bahnhof | DANKE dass du uns Alle mit deinem super Know-How Wissen unterrichtest, aber auf ein paar Beiträge kommt man auch mit Spam.
BTT: PServer... hatte mal an NGD gemailt, wieviel Sie für nen Server der die RO Software drauf hat haben wollen. Halt mit Beispielen von Gamigo's Unfähigkeit.
Keine Antwort  |
|
| Nach oben |
|
|
Nargajuna Herzog

|
|
| Nach oben |
|
|
-=Colodian=- Fürst

|
Verfasst am: 07.11.2010, 20:48 Titel: |
|
|
Hmm.
Meinst du damt Österreich, Deutschland und die Schweiz? Gibts es für RO international keine PServer oder ist das nur in unserem Gebiet wegen Gamigo nicht möglich? _________________ Al Katar Beschi lvl 60
HIER NICHT DRAUFKLICKEN |
|
| Nach oben |
|
|
Nargajuna Herzog

|
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 08.11.2010, 10:59 Titel: |
|
|
Zumindest wird sich auch für Regnum keiner die Mühe machen ein Script für nen P-Server zu programmieren.
Für Ultima Online oder WoW gibt es ja verschiedene P-Server Scripte. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
-->kuecki<-- Fürst

|
Verfasst am: 08.11.2010, 14:26 Titel: |
|
|
ich bin mir zwar nicht sicher aber müsste man dann sich dann nicht auch noch in einen Server hacken, weil man Daten vom Server brauch, an die man sonst nicht rann kommt? _________________ Wenn mein Kind Hip Hop hört kommt es ins Heim! |
|
| Nach oben |
|
|
MathsGonnaway Herzog

|
Verfasst am: 08.11.2010, 15:42 Titel: |
|
|
| Wäre eine logische Schlussfolgerung, Ich spare einfach 1kk Euro, das wird NGD nich ablehnen... Wollte auch eig. keinen PServer, nur eine Alternative. |
|
| Nach oben |
|
|
Nad Herzog

|
Verfasst am: 08.11.2010, 23:34 Titel: |
|
|
Chilko springen wohl schon bei 50 000€ die Augen aus dem Schädel ^^ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Vraccas Graf

|
Verfasst am: 09.11.2010, 12:26 Titel: |
|
|
Woher hast du die Karte von ganz am Anfang? _________________ Lohki is Back! |
|
| Nach oben |
|
|
Wingardium Herzog

|
Verfasst am: 09.11.2010, 13:24 Titel: |
|
|
| Vraccas hat Folgendes geschrieben: | | Woher hast du die Karte von ganz am Anfang? |
Lesen hilft:
| Nargajuna hat Folgendes geschrieben: | | dementsprechend hab ich die Karte auch nicht selber gemacht, sondern hab sie aus einem der pakete extrahiert. |
| Nargajuna hat Folgendes geschrieben: | setzt die Pakete einfach schreibgeschützt und starte es einfach mit den parametern statt des launchers.
wenn ich könnte, würd ich ja einfach die dll´s bzw libs benutzen, die dabei sind, nur bin ich noch zu blöd ein passendes programm dafür zu schreiben.
am liebsten wär mir ja zum modden der Texmod, der übergibt aber leider keine parameter. und 3D Ripper DX kann ja leider nur extrahieren, haut aber die texturen nicht wieder rein |
_________________ | News | Marktplatz | Signatur erstellen | Tool: Auto Login | Championlist |
 |
|
| Nach oben |
|
|
Hardmut Fürst

Anmeldedatum: 17.12.2008 Wohnort: Irgendwo zwischen der WZ-Mauer und Skolheim
|
|
| Nach oben |
|
|