| Autor |
Nachricht |
Killover Moderator

Anmeldedatum: 16.09.2008 Wohnort: Schornstein über Melanors Schmiede (Ulren Asir)
|
Verfasst am: 19.06.2011, 09:22 Titel: |
|
|
| Mycki hat Folgendes geschrieben: | Kücki braucht mal wieder Aufmerksamkeit..
Komm hol dir ne Regnum Tasse und habe Spaß daran. :b
Also wenn sich keiner findet könnte ich es mal versuchen die LvL Gebiete in eine Karte zu tragen..
Ist nämlich im moment auch mein Problem, ich hab keine Ahnung wo ich lvln soll  |
Schau mal auf der Website von I Maicar Mordo vorbei...früher gabs da so ne Karte...konnteste lvl wählen etc un des hat dirs dann auf der Karte eingeblendet.Da ich da aber seit nem Jahr oder so nichtnehr dort war,kann ich dir die Aktualität nicht sagen. _________________ MfG
/K
FAQ l Forenregeln l Suchfunktion |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 17.05.2012, 15:45 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Mycki Herzog

|
Verfasst am: 19.06.2011, 11:49 Titel: |
|
|
Ja ne, meinte nur, da du ja anscheiend jmd. gesucht hat, der das was hier jetzt in den Thread getragen wurde der das dann in eine Karte überträgt..ach egal..  _________________ Sie dachten sie hätten mich an den Eiern gepackt,
Aber ihre Hände waren zu klein.
Jäger 59
 |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|