| Autor |
Nachricht |
Arndel Vasall

|
Verfasst am: 08.03.2008, 15:23 Titel: |
|
|
| ich habe auch festgestellt,nachdem ich mir einenCharakter auf Nifheim/Alsius erstellt hatte,daß es gleich am Anfang sehr viele Quests gibt.Ich bin zwar erst Level 16,aber ich finde auch immer noch Quests,die ich wohl übersehen hatte in der zweiten Stadt. |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 17.05.2012, 15:44 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Masterlok Vasall

|
Verfasst am: 16.05.2008, 08:52 Titel: |
|
|
naja es sind noch fehler auf den servern aber sonst ganz zufrieden
edit by foranda: Beachte dringend die Rechtschreibung (Groß- und Kleinschreibung!) und nutze die Editierfunktion! Ordentliche Beiträge mit gutem Deutsch sind besser lesbar und entlasten deutlich die Augen aller User! Bei mehrmaligen Edits meinerseits sehe ich mich gezwungen, solche Beiträge unkommentiert zu löschen! Weitere Informationen
hier! |
|
| Nach oben |
|
|
moonlike Vasall

|
Verfasst am: 17.09.2009, 10:59 Titel: |
|
|
ich bin seit ein paar tagen bei regnum und finde es eigenlich recht klasse nur um erlich zu sein das man 100000 gold zahlen muß für ein pferd wo dann nur 24 stunden hält schon weng übertrieben aber sonst find ich es klasse schon alleine immer die suche nach quests hab mit lvl 19 gesucht wie ein irrer war lustig ^^
lg moonlike
edit by Kartoffelsuppe: Beachte bitte die Rechtschreibung (Groß- und Kleinschreibung!) und nutze die Editierfunktion! Ordentliche Beiträge mit gutem Deutsch sind besser lesbar und entlasten deutlich die Augen aller User! Bei mehrmaligen Edits seitens der Moderatoren sehen wir uns gezwungen, solche Beiträge unkommentiert zu löschen! Weitere Informationen
hier! _________________ moonlike ~ Level 2X ~ Schütze
Unsere HP
 |
|
| Nach oben |
|
|
Sorachan Herzog

|
Verfasst am: 17.09.2009, 13:08 Titel: |
|
|
| moonlike hat Folgendes geschrieben: | | [...] nur um erlich zu sein das man 100000 gold zahlen muß für ein pferd wo dann nur 24 stunden hält schon weng übertrieben [...] |
Du musst nur 10.000 Gold für so nen Gaul zahlen, und wenn man bedenkt, dass man Pferde früher nur mit Xims, also echtem Geld, bekommen hat, ist es schon ganz okay so. Was ich viel schlimmer finde sind die 2 Mio. Gold für nen Clan; obwohl das natürlich auch dazu führt, dass nicht dauernd sinnlos Clans gegründet werden. _________________
"I speak with passion, from the heart! That's what matters most!"
Laguna Loire, Final Fantasy VIII |
|
| Nach oben |
|
|
Wicker Graf

|
Verfasst am: 17.09.2009, 13:16 Titel: |
|
|
Preise sind in Ordnung, einzige Möglichkeit wär man würde die Kosten Klassen und LvL gebunden machen. Allein ich könnte 3 Clans gründen, und bin eig kein großer Farmer.... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Sorachan Herzog

|
Verfasst am: 17.09.2009, 13:22 Titel: |
|
|
Naja aber wär auch scheiße wenn jeder, der Level 15 ist, nen Clan gründet, nur weil das so im Quest steht. _________________
"I speak with passion, from the heart! That's what matters most!"
Laguna Loire, Final Fantasy VIII |
|
| Nach oben |
|
|
Wicker Graf

|
Verfasst am: 17.09.2009, 13:50 Titel: |
|
|
dachte da auch eher an erhöhen als senken^^ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
schmurjel444 Vasall

|
Verfasst am: 23.10.2009, 08:23 Titel: |
|
|
also ich bin schon länger auf dem server Muspel und ich muss sagen das ich es gar nich so schlimm finde wenn man so viel gold für einen Clan zahlen muss.
Ich habe jetzt 2 Jahre WoW ( World of Warcraft) und da gibt es nur unnötige Gilden in dennen nur 1 Person is. Einfach weil die fast nichts zahlen müssen.
Und es muss einfach mehr Quest für die höheren Lvl geben bin mit meinem Char Lvl 33 und finde fast keine q mehr die ich noch machen kann. Das nervt schon manchmal.
Und Pferde bekommt man auch nur noch gegen echtes Geld nervt weil man die ganzen Wege jetzt immer zu Fuß laufen muss. und die sind bei Regnum ja nich so kurz.
Aber dennoch werde ich Regnum immer die Treue halten und hier immer weiter spielen weils einfach nen geiles game is  _________________ I am THE GREAT ONE . 2 things you can do about that NOTHING AND LIKE IT |
|
| Nach oben |
|
|
|