| Autor |
Nachricht |
Isaac Vasall

|
Verfasst am: 25.08.2008, 01:36 Titel: Rassen, Unterschiede? |
|
|
Gibt es außer Aussehen und Namen Unterschiede der Rassen, die das Spiel beeinflussen?
Ich weiß, das die Tierrassen(bei Alsius Uthgar) keine Hüte und Stiefel tragen können. Wie wird dieser Nachteil ausgeglichen und sind manche Rassen für bestimmte Klassen besser geeignet?
Danke schonmal für alle Antworten^^ |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 17.05.2012, 15:43 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Darcyeti Herzog

|
Verfasst am: 25.08.2008, 01:57 Titel: |
|
|
Also Stiefel hat keiner im Spiel, und sonst geben die verschiedenen Rassen verschiedene Boni auf die Att am Anfang, die Uthgard haben zB 5 Konsti mehr.
Ansonsten unterscheiden sich nur die Reiche an sich voneinander, bezüglich Quests (EPs & Belohnungsitems)
Tante Edith sagt : Die einzige andere Einschränkung ist wohl, dass Zwerge keine Magier werden können. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Isaac Vasall

|
Verfasst am: 25.08.2008, 02:02 Titel: |
|
|
Danke für die Antwort
Wenn der Vorteil von Uthgar 5 Konst mehr ist, dann ist ein nordos mit ordentlichem Hut sicher besser, oder? |
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 25.08.2008, 09:31 Titel: |
|
|
Die Bezeichnung Tierrassen find ich lustig.
Eventuell ist es wirklich sinnvoller nen Nordo zu haben.
Ein Hut mit guten Boni, könnte von Vorteil sein.
Das Zwerge keine Magier werden können find ich OK.
Nicht OK finde ich, dass Dunkelelfen keine Bogenschützen werden können. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
muunleit Moderator a.D.

|
Verfasst am: 25.08.2008, 10:02 Titel: |
|
|
| Indigo hat Folgendes geschrieben: | | Nicht OK finde ich, dass Dunkelelfen keine Bogenschützen werden können. |
Die haben einfach keine ruhig Hand dafuer  _________________
Dies ist ein Community-Forum,
wir haben weder administrative Rechte im Spiel, noch Einfluss auf die Entwicklung des Spiels.
| Forenregeln | FAQ |
Linux is like a tipi: No gates, no windows, samba-dancing, gnu-eating, apache inside |
|
| Nach oben |
|
|
Simitra Freiherr

|
Verfasst am: 25.08.2008, 11:16 Titel: |
|
|
Auf regnumzg.ar.com findest du die Startwerte der Rassen und Klassen.
Ich würde auch sagen, dass Utghar einen kleinen Nachteil haben, ich würde aber nur nach dem Aussehen gehen. Also wenn du einen Utghar spielen willst, dann tue das auch.
//Link klappt irgentwie nicht, die Adresse einfach im Browser eingeben
| Code: | http://www.regnumzg.com.ar/index.php?option=com_content&task=view&id=20&Itemid=33&limit=1&limitstart=5
|
_________________ mfg Simi
 |
|
| Nach oben |
|
|
Bramdal Vasall

|
Verfasst am: 25.08.2008, 12:04 Titel: |
|
|
Wenn Zwerge Magier werden könnten, ich würd sofort einen machen.
In anderen Fantasy spielen ist das ja auch möglich.
Ich bin für alle Klassen für alle Rassen!  _________________ Haltet den Dieb, er hat meine Pfeile im Rücken! |
|
| Nach oben |
|
|
muunleit Moderator a.D.

|
Verfasst am: 25.08.2008, 13:00 Titel: |
|
|
Es ist aber auch in manchen skillbasierten RPGs nicht fuer alle "Arten" alles moeglich / erlaubt.  _________________
wir haben weder administrative Rechte im Spiel, noch Einfluss auf die Entwicklung des Spiels.
| Forenregeln | FAQ |
Linux is like a tipi: No gates, no windows, samba-dancing, gnu-eating, apache inside |
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 25.08.2008, 14:09 Titel: |
|
|
Trotzdem sollten Dunkelelfen eher Bogenschützen anstatt Krieger sein dürfen.
In Syrtis können normale Elfen ja auch nicht Krieger werden. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
muunleit Moderator a.D.

|
Verfasst am: 25.08.2008, 15:19 Titel: |
|
|
Hat vielleicht mit Evolution oder ihrer Morphung zu dunklen Elfen zu tun. *Schulter_zuck* _________________
| Forenregeln | FAQ |
|
| Nach oben |
|
|
Nauko Fürst

|
|
| Nach oben |
|
|
Fruddle Edelmann

|
Verfasst am: 25.08.2008, 16:34 Titel: Uthgars |
|
|
Hi erstmal,
ich finde, Uthgarspieler haben allgemein nen Nachteil. Versucht mal in ner Schlacht nen Uthgar und dann nen Zwerg anzuklicken... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Kartoffelsuppe Moderator

|
Verfasst am: 25.08.2008, 18:12 Titel: Re: Uthgars |
|
|
Hi
| Fruddle hat Folgendes geschrieben: | | ich finde, Uthgarspieler haben allgemein nen Nachteil. Versucht mal in ner Schlacht nen Uthgar und dann nen Zwerg anzuklicken... |
Das stimmt "Skuld" sehe ich immer schon von Weitem.
Im Gegensatz zu z.B. "Belzebub", der sich auch hinter einem Sandkorn verstecken kann.
MfG Kartoffelsuppe _________________ Forenregeln
„Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten."
Johann Wolfgang von Goethe
Server Niflheim Ignis Conjurer LWL 45 Anna / Server Muspell Ignis Warlock LWL 43 Anni
Server Niflheim Ignis Hunter LWL 50 Buggi / Server Muspell Ignis Marksman LWL 40 Buggi
Server Niflheim Ignis Barbarian LWL 50 Kongar / Server RA Syrtis Conjurer LWL 41 Anni
Server Horus Ignis Barbarian LWL 40 Berzloi
http://kartoffelsuppe.hat-gar-keine-homepage.de/ |
|
| Nach oben |
|
|
Kron Herzog

|
Verfasst am: 25.08.2008, 20:48 Titel: |
|
|
Huhu
ich finde Skadi sau schlimm , rennt da immer mit +50% speed rumm und du kannst vergessen da draufzuklicken -.-
Aber die Kühe sind doch jetz echt Nachteil, weil die Hüte bis +6Attribut gehen... _________________ MfG
Kron aka Glysander
 |
|
| Nach oben |
|
|
muunleit Moderator a.D.

|
Verfasst am: 26.08.2008, 09:07 Titel: |
|
|
| Kron hat Folgendes geschrieben: | | Aber die Kühe sind doch jetz echt Nachteil, ... |
Die Kuehe sind aber Ziegen. _________________
| Forenregeln | FAQ |
|
| Nach oben |
|
|
|