| Autor |
Nachricht |
Nad Herzog

|
Verfasst am: 29.04.2009, 18:42 Titel: |
|
|
1. Man kann nicht auf Ausweichen skillen. Man kann zwar passivausweichen und Ausweichen skillen, also 45% mehr Ausweichen haben, bringt aber rein gar nichts.
Test in der Arena: Ich habe keinen Unterschied zwischen 80 und 130 Ausweichen bemerkt.
2. Treffer Chance ist nutzlos. Erst wenn man etwa die doppelte tc hat bemerkt man einen Unterschied. Und jetzt kommt der Trick: 1 Konzentration bringt nicht mal 2 tc.
Oder was soll das auf Ausweichen geskillt bedeuten?  |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 17.05.2012, 15:41 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
nabbel Herzog

|
Verfasst am: 29.04.2009, 19:36 Titel: |
|
|
Also als ich das mal getestet habe hat Konz überhaupt nichts geändert. Werde es aber bald nochmal in der Arena probieren.
| Zitat: | 2. Treffer Chance ist nutzlos. Erst wenn man etwa die doppelte tc hat bemerkt man einen Unterschied. Und jetzt kommt der Trick: 1 Konzentration bringt nicht mal 2 tc.
|
Stimmt. Weißt du auch wie sehr die Chance nen Spell durchzukriegen steigt?
| Zitat: | | Da würde ich z.B. eher auf Geschick (ausweichen) oder Verfassung ( auch wiederstand gegen betäuben/umhauen) gehen. |
Das Ausweichen ist so gut wie nutzlos (siehe Nad), außerdem brauchst du für einen Ausweichpkt etwa 4-5 Geschicklichkeit. Und zum Widerstehen mit Verfassung: Entweder die Beschreibung ist falsch und man widersteht allgemein öfter oder es lohnt sich erst ab nem Wert von 200 oder so, Wachen fallen zB bei ner Finte so gut wie nie um, Spieler ohne Überrennen, Tobsucht oä kippen immer um. Verfassung sollte nicht dafür sorgen, dass dem Umhauspell widerstanden wird, sondern dafür dass dieser zwar durchgeht aber der Effekt nicht wirkt. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Nad Herzog

|
Verfasst am: 29.04.2009, 21:07 Titel: |
|
|
| nabbel hat Folgendes geschrieben: | | Weißt du auch wie sehr die Chance nen Spell durchzukriegen steigt? |
Ausweichen*100/tc gilt fürs Ausweichen, fürs WIderstehen gild Widerstehen*100/tc. Da kennen wir aber leider unsere Werte nicht.
| nabbel hat Folgendes geschrieben: | | Und zum Widerstehen mit Verfassung: Entweder die Beschreibung ist falsch und man widersteht allgemein öfter oder es lohnt sich erst ab nem Wert von 200 oder so, Wachen fallen zB bei ner Finte so gut wie nie um, Spieler ohne Überrennen, Tobsucht oä kippen immer um. Verfassung sollte nicht dafür sorgen, dass dem Umhauspell widerstanden wird, sondern dafür dass dieser zwar durchgeht aber der Effekt nicht wirkt. |
Nö, ich finde genau anders rum. |
|
| Nach oben |
|
|
arya1234 Freiherr

|
Verfasst am: 30.04.2009, 17:17 Titel: |
|
|
Also soll ich jetzt doch immer noch auf Intelligenz/Verfassung skillen und nicht auf Konzentration, wenn ich das richtig verstanden habe? _________________ Muspell Syrtis:
domorus Hexenmeister lvl 46
Artemia Jägerin lvl 29
Rakun Ritter lvl 28
Niflheim Ignis:
Sarastro Beschwörer lvl 23
*Nicht mehr aktiv* |
|
| Nach oben |
|
|
Nargajuna Herzog

|
|
| Nach oben |
|
|
Nad Herzog

|
Verfasst am: 01.05.2009, 19:34 Titel: |
|
|
SotW hat damals einfach genau das gleiche gebracht wie heute... Nur mit Ausweichen. Damals hatte man dann irgendwas um 1000 Ausweichen mit SotW (1000/500 = 2, also mehr als 100% Chance auszuweichen, => Man wird nie getroffen)
Wenn der Gegner 500 tc hat braucht man auch 500 Ausweichen, um allem auszuweichen. Bei der Hälfte weicht man die Hälfte aus usw. Deshalb will ich mal denjenigen sehen, der es schafft die Hälfte auszuweichen. Das ist auch mit der besten Ausrüstung überhaupt nicht möglich (Das höchste an Ausweichen, was ich je hatte, waren 129 Ausweichen, ich denke nicht dass da jemand drüber kommt ) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Nargajuna Herzog

|
|
| Nach oben |
|
|
Nad Herzog

|
Verfasst am: 01.05.2009, 22:40 Titel: |
|
|
Es gilt einfach überall Ausweichwert/Tc, auch beim Zauber Ausweichen. Nur dann eben Widerstehwert/tc. Den kennen wir nur leider nicht, weil er nicht im Charblatt steht.
Und das normale Ausweichen beeinflusst das Magie ausweichen kein bisschen. Nur der Spellfokus des Gegners tut das. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|