| Autor |
Nachricht |
sekte2 Fürst

|
Verfasst am: 22.08.2008, 16:06 Titel: Meer |
|
|
Wie kommt man zu den Inseln im meer wo die seeschlange ist und wie man zu der zu der insel in der mitte kommt
währe echt cool wenn mir das jemand ferten würde
echt cool
edit by foranda: Beachte dringend die Rechtschreibung (Groß- und Kleinschreibung!) und nutze die Editierfunktion! Ordentliche Beiträge mit gutem Deutsch sind besser lesbar und entlasten deutlich die Augen aller User! Bei mehrmaligen Edits seitens der Moderatoren sehen wir uns gezwungen, solche Beiträge unkommentiert zu löschen! Weitere Informationen
hier! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 17.05.2012, 15:41 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Simitra Freiherr

|
Verfasst am: 22.08.2008, 16:24 Titel: |
|
|
Schreib doch bitte mal ein bisschen deutlicher.
Früher konnte man mit dem Partyhut und einem Heiler unbegrenzt unter Wasser bleiben und dann konnte man da einfach hin laufen, soweit ich weiß ist es nicht mehr möglich zu den Inseln zu kommen. _________________ mfg Simi
 |
|
| Nach oben |
|
|
Kron Herzog

|
Verfasst am: 22.08.2008, 16:43 Titel: |
|
|
Hoi
also da man nurnoch 5 Sekunden unter Wasser bleiben kann, kann man nurnoch zu der mittleren Insel (soweit ich weiß) , das läuft mit einem einfachen Prinzip 1 Beschi (Heilen 5, Rezzen 4) 1 Bogi/Krieger und 1 Barb , wer noch net drauf gekommen ist, wie es gehn sollte:
1. Alle 3 ans Ufer
2. Barbar macht Angriff
3. Bogi/Krieger rennt ins Wasser
4. Nachdem Bogi/Krieger tot, nochmal 2 und Beschi rennt rein
5. Beschi rezzt Bogi/Krieger macht alle Speedspells
so könnte es klappen :> _________________ MfG
Kron aka Glysander
 |
|
| Nach oben |
|
|
Balt Freiherr

|
Verfasst am: 22.08.2008, 20:33 Titel: |
|
|
| Kron hat Folgendes geschrieben: | Hoi
also da man nurnoch 5 Sekunden unter Wasser bleiben kann, kann man nurnoch zu der mittleren Insel (soweit ich weiß) , das läuft mit einem einfachen Prinzip 1 Beschi (Heilen 5, Rezzen 4) 1 Bogi/Krieger und 1 Barb , wer noch net drauf gekommen ist, wie es gehn sollte:
1. Alle 3 ans Ufer
2. Barbar macht Angriff
3. Bogi/Krieger rennt ins Wasser
4. Nachdem Bogi/Krieger tot, nochmal 2 und Beschi rennt rein
5. Beschi rezzt Bogi/Krieger macht alle Speedspells
so könnte es klappen :> |
MÖÖÖPPP
Muss mal klugscheissern
Man kann auch nicht mehr im Wasser gerezzt werden  |
|
| Nach oben |
|
|
Vanusk Vasall

|
Verfasst am: 23.08.2008, 07:01 Titel: |
|
|
| Simitra hat Folgendes geschrieben: | Schreib doch bitte mal ein bisschen deutlicher.
|
Das denke ich mir alle zwei Sekunden wenn ich "ingame" bin. *verdreht die Augen*
Beispiel:
- hegew = herzlichen Glückwunsch
- vals statt falls
- for statt vor
- ok von seid/seit fangen wir mal nicht an, das können selbst viele Erwachsene nicht unterscheiden.
Selbst wenn man 12 ist, sollte man das aus der Schule besser gelernt haben und ich bin auch nicht gerade der Rechtschreibexperte. (Da ich das im Beruf nicht brauche)
Wenn wieder mal jemand auf die Rechtschreibeung der WoW Community deutet, zeige ich jetzt immer auf Regnum Online  _________________ http://www.ccc.de/
http://ulm.ccc.de/dev/radio/ |
|
| Nach oben |
|
|
nabbel Herzog

|
Verfasst am: 23.08.2008, 11:48 Titel: |
|
|
| Zitat: | | 5. Beschi rezzt Bogi/Krieger macht alle Speedspells |
Selbst mit arkaner Hingabe auf 5 wäre der Beschwörer tot bevor er den Krieger/Bogi gerezt hat. Außerdem wärst du dann immer noch nicht weit genug schätz ich. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
sekte2 Fürst

|
Verfasst am: 24.08.2008, 10:10 Titel: |
|
|
okay danke _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Kron Herzog

|
Verfasst am: 24.08.2008, 14:30 Titel: |
|
|
| nabbel hat Folgendes geschrieben: | | Zitat: | | 5. Beschi rezzt Bogi/Krieger macht alle Speedspells |
Selbst mit arkaner Hingabe auf 5 wäre der Beschwörer tot bevor er den Krieger/Bogi gerezt hat. Außerdem wärst du dann immer noch nicht weit genug schätz ich. |
Abgesehen davon das rezzen unter Wasser nicht mehr geht (laut blat)...
Wiederbeleben hat nun eine reichweite sprich der Beschi muss nicht mehr soweit laufen und rezz dauert 2 Sekunden... _________________ MfG
Kron aka Glysander
 |
|
| Nach oben |
|
|
foranda Moderatorin

|
Verfasst am: 25.08.2008, 16:19 Titel: |
|
|
Juhuhu,
back to close topics *lacht*.
Aus meiner Sicht ist die Frage, zu der man zugegebenermaßen schon fast ein Dechiffriertool braucht ausreichend diskutiert, weswegen ich hier mal zumache.
Sollte Sekte weitere Postings in diesem Thread verfassen wollen, bitte ich um eine lesbare PN an einen Moderator/Administrator damit der Thread wieder geöffnet werden kann.
Closed by
foranda _________________
Weiblich, Zicke - und MOD
Forenregeln
Rächtschraipfäla ihn Voreen kahn Mann mid Feierfox vämaidän!
About me:
-Never argue with an Idoit, they drag you down to their level and beat you with experience!-
-Ich möchte mit meiner hoch philosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit, im sozialverträglichen Sinne, unter Berücksichtigung meines freiheitlich, demokratischen Gedankenguts, leisten- |
|
| Nach oben |
|
|
|