| Autor |
Nachricht |
Auryon Vasall

|
Verfasst am: 26.07.2008, 10:17 Titel: Gamigo-Account nicht kündbar |
|
|
Hallo,
ich habe 2007 zum ersten mal Regnum Online gespielt und fand es auch ganz nett. Hatte aber nicht die Zeit das fortzuführen und muss eh bei 0 wieder anfangen. Nach etwas Foren lesen bin ich zum Entschluss gekommen, auf RA zu spielen. Dafür muss ich jedoch scheinbar meinen Account bei gamigo kündigen, damit es keinen Ärger wegen Multiaccounts gibt.
Also bin ich bei gamigo rein, klick mich da durch und es geht nicht. Dann mach ich das Supportfenster auf und dachte mir, kündige ich halt so. Pustekuchen, geht auch nicht. Stattdessen erscheint:
So können wir dir helfen:
# Wenn der Account nicht automatisch ausläuft, kann er im gamigo Account System unter Meine Daten -> Details gekündigt werden
Also wieder unter "Meine Daten" und "Details" gegangen und gesucht aber dort gibt es definitiv keine Möglichkeit den Account zu kündigen. Sehr clever!
Was kann ich jetzt machen?  |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 17.05.2012, 15:39 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Balkisor Graf

|
Verfasst am: 26.07.2008, 10:28 Titel: |
|
|
| also du kannst auch mit deinem Gamigo acc RA spielen aber dann nicht im NGD Forum texten, aber zum löschen weis ichs auch nicht sry |
|
| Nach oben |
|
|
Auryon Vasall

|
Verfasst am: 26.07.2008, 10:39 Titel: |
|
|
Ich hatte diesen Beitrag gelesen:
http://regnum-online.de/forum/ftopic1559.html
Und das las sich für mich so, als bräuchte ich einen NGD Account um auf RA spielen zu können. Ich will mich auch nicht irgendeiner Willkür von Gamemastern, etc. von Gamigo unterwerfen. Da hab ich keinen Bock drauf. |
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 26.07.2008, 10:48 Titel: |
|
|
Zur Not würde ich es so machen:
1. Alle Char's auf dem Gamigo Account löschen.
2. NGD Account erstellen
3. Auf RA glücklich werden
Es scheint tatsächlich keine Löschfunktion bei Gamigo zu geben.
Ich habe die Tage mal an der Beta von Fiesta Online mitgemacht, aber das Spiel hat mir gar nicht gefallen. Ich wollte dann meinen Account löschen, habe aber keine Löschfunktion bei Gamigo gefunden. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Auryon Vasall

|
Verfasst am: 26.07.2008, 10:55 Titel: |
|
|
Welche Software installiere ich mir für RA denn dann? Der Gamigo-Client ist einige MB kleiner und auf Deutsch. Der NGD-Client ist einige MB größer und sicherlich auf Englisch. Ist zwar nicht so schlimm aber Deutsch wäre schon schöner. Zur Not komme ich aber auch mit den Englischen-Client klar.
Derzeit habe ich beide auf der Platte aber noch keinen installiert. |
|
| Nach oben |
|
|
foranda Moderatorin

|
Verfasst am: 26.07.2008, 11:04 Titel: |
|
|
Hallo,
also ich habe Informationen zum Kündigen des Accounts.
Entweder du schreibst ein Support-ticket in dem du sehr deutlich auf die Kündigung des Accounts bestehst oder du rufst bei Gamigo den Kundenservice an, das ist die Rufnummer: 040/226 30 52 60.
Die Leute vom Telefondienst machen sich dann eine Notiz drüber und du mußt trotzdem noch ein Support-ticket schreiben. Stell dich gleich drauf ein, daß sie dich belabern von wegen man müsse den Account ja gar nicht kündigen usw.
Ich habe noch die Aussage bekommen, daß ich eine Weile warten müsse, weil das Tool gerade nicht zur Verfügung steht für Regnum, da dort Umstrukturierungen im Gang sind. Naja, mal abwarten...
Laut den AGB´s muß der Account aber gekündigt werden, also setze ich voraus, daß Gamigo Mittel und Wege finden werden muß um eine Kündigung auch durchziehen zu können.
Ich mach das grad mit dem Account meines Sohnes durch, der schon seit längerem nicht mehr spielt und werde das wohl auch für meinen Account machen. Dann geht es auch für mich auf zu NGD.
Wegen dem Clienten kann ich dir leider nicht helfen, ich hätte mal vorausgesetzt, daß ich mit dem schon installierten Clienten weiterspielen kann....
Schönen Tag noch,
foranda
(die auch Fiesta angetestet hat und gar nicht glücklich damit war) _________________
Weiblich, Zicke - und MOD
Forenregeln
Rächtschraipfäla ihn Voreen kahn Mann mid Feierfox vämaidän!
About me:
-Never argue with an Idoit, they drag you down to their level and beat you with experience!-
-Ich möchte mit meiner hoch philosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit, im sozialverträglichen Sinne, unter Berücksichtigung meines freiheitlich, demokratischen Gedankenguts, leisten- |
|
| Nach oben |
|
|
Auryon Vasall

|
Verfasst am: 26.07.2008, 11:07 Titel: |
|
|
Ok, naja ist ja eigentlich ganz einfach. Irgendwo wird man da ein Supportticket schreiben können. Dann kündige ich halt so. Sobald ich das abgeschickt hab, ist mein Part erfüllt. Wenn die das dann nicht auf die Kette bekommen, ist das nicht mein Problem.
Edit: Als Anfrage im Formular einfach immer Sonstiges wählen, irgendwann kommt dann ein Link zum Supportformular.
PS: RA lässt sich mit dem deutschen Client spielen. Bisher habe ich jedenfalls keine Probleme.  |
|
| Nach oben |
|
|
Ako Freiherr

|
Verfasst am: 26.07.2008, 12:54 Titel: |
|
|
| Auryon hat Folgendes geschrieben: | Ok, naja ist ja eigentlich ganz einfach. Irgendwo wird man da ein Supportticket schreiben können. Dann kündige ich halt so. Sobald ich das abgeschickt hab, ist mein Part erfüllt. Wenn die das dann nicht auf die Kette bekommen, ist das nicht mein Problem.
Edit: Als Anfrage im Formular einfach immer Sonstiges wählen, irgendwann kommt dann ein Link zum Supportformular.
PS: RA lässt sich mit dem deutschen Client spielen. Bisher habe ich jedenfalls keine Probleme.  |
Welcome to the real world
Vllt. sieht man sich ja mal Welchen Realm hast gewählt? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Auryon Vasall

|
Verfasst am: 26.07.2008, 12:57 Titel: |
|
|
> Welchen Realm hast gewählt?
Syrtis, Magier. Werde dann wohl auf Heiler gehen mit Level 10. |
|
| Nach oben |
|
|
muunleit Moderator a.D.

|
Verfasst am: 26.07.2008, 17:53 Titel: |
|
|
Wenn du einen Clan suchst, schau doch mal hier vorbei
=> www.german-guardians.de  _________________
Dies ist ein Community-Forum,
wir haben weder administrative Rechte im Spiel, noch Einfluss auf die Entwicklung des Spiels.
| Forenregeln | FAQ |
Linux is like a tipi: No gates, no windows, samba-dancing, gnu-eating, apache inside |
|
| Nach oben |
|
|
Auryon Vasall

|
Verfasst am: 27.07.2008, 11:25 Titel: |
|
|
Vielen Dank für das Angebot. Sprecht mich doch einfach im Spiel mal an. Dann können wir gerne darüber reden.
Edit: Mittlerweile habe ich die Kündigungsbestätigung von Gamigo per Ticketsystem erhalten. Hat also doch noch geklappt.  |
|
| Nach oben |
|
|
|