WARNUNG: Gefährliche Bugs auf deutschen Servern
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Deutscher Client und Server
Previous Topic Ich wurde getötet *heul* (Lvl-kill; Altarcamp, Invas und Co) :: Ignis Muspell Hat Zum 2. Mal Einen Drachen Wunsch gehabt Next Topic
Autor Nachricht
Kartoffelsuppe
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 09:37
Titel:
Antworten mit Zitat

Hi

Da es immer noch vorkommt, zwar sehr selten aber trotzdem, das ich mein Pet verliere, weil es z.B. an der Brücke vorbei läuft und im Wasser ertrinkt und das ist eindeutig ein Bug für den ich nichts kann, möchte ich euch mitteilen:

Das ich jetzt jeden, der mich nach so einer Situation killt, melden muß wegen Bugusing, da ich auf mein Pet angewiesen bin und es zu mir und meiner Ausstattung gehört und jeder der mich dann killt diesen Bug ausnutzt und auch noch Nutzen davon hat.
Da keiner von Euch weiß, wann ich in so einer Situation bin, solltet ihr es also unterlassen mich zu killen, wenn ich kein Pet habe und ich nach Herb oder Aggers laufe und somit Brücken überquert habe.
Alle die dagegen handeln müssen mit einen Bann rechnen.
Da man ja gebannt wird, wenn man Bugusing betreibt, auch wenn man nicht weiß ob es ein Bug ist!
Ich werde dies immer mit einem Screenshot belegen und meiner Bugusing Meldung beifügen.

Viel Spaß noch und ein langes Leben Very Happy
MfG Kartoffelsuppe

Server Niflheim Ignis Conjurer LWL 45 Anna / Server Muspell Ignis Warlock LWL 43 Anni
Server Niflheim Ignis Hunter LWL 50 Buggi / Server Muspell Ignis Marksman LWL 40 Buggi
Server Niflheim Ignis Barbarian LWL 50 Kongar / Server RA Syrtis Conjurer LWL 41 Anni
Server Horus Ignis Barbarian LWL 40 Berzloi
http://kartoffelsuppe.hat-gar-keine-homepage.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung

Verfasst am: 17.05.2012, 15:38
Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt !

Ron69
Vasall
Vasall

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 09:39
Titel: re
Antworten mit Zitat

Das ist mal ein Quatsch
wenn du clever bist skillste einfach kein Pet ,erzählst dann das du ohne Pet gekillt wurdest weil du angeblich nen Bug hast.Dann biste irgendwann alleine mit deinen Reich auf Nifl Mr. Green

Sorry @ Foranda aber ich hab das in aller Herrgottsfrühe geschrieben
da ist man noch nicht so fit im Kopf Flöt

Tante Edit von foranda: Beide Postings zusammengeführt (Editfunktion ist für alle User ab dem ersten Posting freigeschalten Wink )
Kein Problem, jetzt weißt du ja, daß die Rechtschreibungs-Filterungsfunktion hier an Bord gut funktioniert Wink
foranda
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 10:19
Titel:
Antworten mit Zitat

*lach*

jaja Süppchen, auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen.
Good to know, ich werde meine Little Gnora wohl doch zum Conju machen und deine Taktik anwenden.... wobei - auf RA gibt es ja keine GM´s. Och Menno Crying or Very sad Laughing Laughing ,

fröhliche Grüße,
foranda

Forenregeln
Rächtschraipfäla ihn Voreen kahn Mann mid Feierfox vämaidän!

About me:
-Never argue with an Idoit, they drag you down to their level and beat you with experience!-

-Ich möchte mit meiner hoch philosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit, im sozialverträglichen Sinne, unter Berücksichtigung meines freiheitlich, demokratischen Gedankenguts, leisten-
Kartoffelsuppe
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 10:54
Titel:
Antworten mit Zitat

Hi

Mal ne Frage, ob das bei Euch auch noch so ist?

Ich bekomme manchmal, wenn ich sterbe, immer noch die Meldung "Ihr habt Buggi besiegt".
Dies sollte ja eigentlich behoben sein, seit dem letzten Update und der Wartezeit nach dem Tot.
Aufgefallen ist mir, das ich es nur habe, wenn ich von mindestens 5 Gegnern (oder mehr) innerhalb kürzester Zeit (4-5 sek) getötet werde.
Ich weiß auch nicht ob die Gegner nun ihre RP bekommen oder nicht, wenn ich diese Meldung kriege.
Ich weiß ja auch nicht, warum ich ein so beliebtes Ziehl bin. Very Happy
Die Frage stellt sich halt, bin ich jetzt Buguser oder die anderen, die hier zwar keinen Vorteil davon haben, eher im Gegenteil, aber man weiß es ja nie.
Ich kann auf jeden Fall nix dafür, wenn ihr dadurch weniger Punkte bekommt, ich gönne sie euch doch. Wink
Vielleicht solltet ihr euch nicht immer "Alle" gleichzeitig auf mich stürzen und mehr aufteilen.

Zu mindest ist es bei mir so!
Vielleicht ist es ja Anderen auch aufgefallen.

MfG Kartoffelsuppe

Server Niflheim Ignis Conjurer LWL 45 Anna / Server Muspell Ignis Warlock LWL 43 Anni
Server Niflheim Ignis Hunter LWL 50 Buggi / Server Muspell Ignis Marksman LWL 40 Buggi
Server Niflheim Ignis Barbarian LWL 50 Kongar / Server RA Syrtis Conjurer LWL 41 Anni
McFlow
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 12:55
Titel:
Antworten mit Zitat

Kartoffelsuppe hat Folgendes geschrieben:
Hi

Mal ne Frage, ob das bei Euch auch noch so ist?

Ich bekomme manchmal, wenn ich sterbe, immer noch die Meldung "Ihr habt Buggi besiegt".
Dies sollte ja eigentlich behoben sein, seit dem letzten Update und der Wartezeit nach dem Tot.
Aufgefallen ist mir, das ich es nur habe, wenn ich von mindestens 5 Gegnern (oder mehr) innerhalb kürzester Zeit (4-5 sek) getötet werde.
Ich weiß auch nicht ob die Gegner nun ihre RP bekommen oder nicht, wenn ich diese Meldung kriege.
Ich weiß ja auch nicht, warum ich ein so beliebtes Ziehl bin. Very Happy
Die Frage stellt sich halt, bin ich jetzt Buguser oder die anderen, die hier zwar keinen Vorteil davon haben, eher im Gegenteil, aber man weiß es ja nie.
Ich kann auf jeden Fall nix dafür, wenn ihr dadurch weniger Punkte bekommt, ich gönne sie euch doch. Wink
Vielleicht solltet ihr euch nicht immer "Alle" gleichzeitig auf mich stürzen und mehr aufteilen.

Zu mindest ist es bei mir so!
Vielleicht ist es ja Anderen auch aufgefallen.

MfG Kartoffelsuppe

Damals ist dieses Verhalten immer dann aufgetreten, wenn Etheral Arrow zum Exitus geführt hat. Vielleicht ist das jetzt noch nicht anders.
Kartoffelsuppe
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 07:24
Titel:
Antworten mit Zitat

Hi

McFlow hat Folgendes geschrieben:
Damals ist dieses Verhalten immer dann aufgetreten, wenn Etheral Arrow zum Exitus geführt hat. Vielleicht ist das jetzt noch nicht anders.

Das stimmt, ich habe es jetzt mal über längere Zeit beobachtet.
Immer wenn ich durch einen Ätherischen Pfeil sterbe steht da: "Ihr habt Buggi besiegt".
Also dann viel Spaß noch ihr "Schützen". Very Happy

MfG Kartoffelsuppe

m-Marv
Vasall
Vasall

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 22:07
Titel:
Antworten mit Zitat

Bei mir erscheinen diese !-Zeichen nur selten nach dem lösen der Quest und gehen nach einiger Zeit online oder auch bei relogg weg, nur kommen diese ! nur vielleicht nach jeder 5. oder 6. gelösten Quest nicht weg.
Vasall
Vasall

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 07:59
Titel:
Antworten mit Zitat

Nur mal so nebenbei: Es gibt keinen Südkreuzbug!
Nachdem was ich erfahren habe, ist das von den Machern so gewollt...
Man soll eben nicht nur draufkloppen, sondern mit Taktik kämpfen, allerdings haben die alten GMs es veräumt dies uns mitzuteilen Wink Wall
Nicesa
Freiherr
Freiherr

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 22:28
Titel:
Antworten mit Zitat

Also wenn ich mit dem Schützlein auf Nifl jemand mit ätherischem Pfeil gekillt habe bekam ich trotzdem die Krps auch wenn nicht immer da stand ihr hab blablabla besiegt.Also speziell wenn ich alleine einen Gegner "erlegt" habe bei Schlachten ist das ja eher normal das man nicht immer diejenige ist die den letzten Schuss abgefeuert hat.

Was mir auf Muspell Ignis bei meiner Barbi aufgefallen ist das jedesmal wenn ich mich sterben lasse oder ertrinke oder sowas in der Art das Fenster mit den Tips über Königreichspunkte aufgeht.Also das man die erhält wenn manFeinde des Königreichs killt obwohl ich mit 37 dort eigentlich aus den Tips raus sein dürfte (Ist/War auch das einzigste Tipfenster das ich bekomme/ bekam) . Ob mir jemand irgendwas damt sagen will?
Embarassed Shocked

Ganz schrecklich find ich den Bewegungsbug bei dem man vor oder manchmal in einem Mob steht ihn angreifen will.Plötzlich steht da man ist zuweit entfernt und im nächsten Moment steht man wirklich 1m vom Mob weg weil man irgendwie nach hinten "gesprungen" ist.Was tun? Man rennt brav wieder hin und das selbe Spiel geht von vorne los bis sie das Spiel offenbar wieder fängt.
bowk
Freiherr
Freiherr

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 22:53
Titel:
Antworten mit Zitat

Nice hast du schonmal geguckt wann der letzte Beitrag war -.-'....

off-Topic:
thx fürs bb sagen bei mir Nice Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nice Peitsche

MfG bowk, herb-save

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Deutscher Client und Server Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.