Beschwörer heilen -> Ep?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Hilfe für neue Spieler
Previous Topic Wie kommt man auf einen deutschen Server? :: Was kann man mit Gilden unternehmen??? Next Topic
Autor Nachricht
Iryon
Vasall
Vasall

BeitragVerfasst am: 29.06.2008, 14:10
Titel: Beschwörer heilen -> Ep?
Antworten mit Zitat

halli hallo liebe gamer Wink

also folgendes :
ich habe einen beschwörer lvl 18 und ich heile verbündete gerne und da ist meine frage bekommt man dafür auch ep? so das man ein lvl höher steigen könnte? oder heilt man einfach nur so ^^

liebe grüße

edit by foranda: Beachte dringend die Rechtschreibung (Groß- und Kleinschreibung!) und nutze die Editierfunktion! Ordentliche Beiträge mit gutem Deutsch sind besser lesbar und entlasten deutlich die Augen aller User! Bei mehrmaligen Edits seitens der Moderatoren sehen wir uns gezwungen, solche Beiträge unkommentiert zu löschen! Weitere Informationen
hier!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung

Verfasst am: 17.05.2012, 15:35
Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt !

Gothicaner
Fürst
Fürst

BeitragVerfasst am: 29.06.2008, 14:25
Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo erstmal.

Ist nicht böse gemeint nur dieses Thema wurde schon oft durchgesprochen und es wurden auch sehr viele gut formulierte
Antworten dazu gegeben.

Bitte benutze mal die Suchfunktion,dann findest du dazu sehr viele Beiträge.

edit by muunleit: Letzten Satz geloescht - Gothi weiss warum

Ein Freund ist eine Person in deinem Leben,
die die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt,
wenn du sie vergessen hast!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
muunleit
Moderator a.D.
Moderator a.D.

BeitragVerfasst am: 29.06.2008, 14:29
Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo und Willkommen Iryzon

im Subforum "Charakterklassen" findest du eine Mange Infos zu jeder einzelnen jener. Ich hab dir mal einen Link zu einem fuer dich interessanten Thema heraus gesucht => Beschwoerer. Bitte benutze zukuenftig die Suchfunktion (in der hell-grauen Leiste oben) bevor du einen neuen Thread eroeffnest.

Ansonsten sind fuer dich wahrscheinlich auch die Forenregeln und die Regnum FAQ interesant (Links zu beidem findest du in meiner Signatur).

Gruss
Muunleit

Dies ist ein Community-Forum,
wir haben weder administrative Rechte im Spiel, noch Einfluss auf die Entwicklung des Spiels.

| Forenregeln | FAQ |

Linux is like a tipi: No gates, no windows, samba-dancing, gnu-eating, apache inside
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Regnum-Online.de Foren-Übersicht -> Regnum Online - Hilfe für neue Spieler Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.