| Autor |
Nachricht |
xxxpatrick1 Fürst

|
Verfasst am: 22.06.2008, 10:51 Titel: Nette Mitspieler |
|
|
Komme heute on....musste errst pw ändern,weil ein "ex"clan mitglied..so net war und mit mein acc drinnen war und alles gelöscht hat..hatte über 10mille gold.."karistan.lvl 29Hexer...Pat der heiler lvl 18" sind gelöscht..alle aus den clan sind gelöscht...ganze fl ist...und alles was mach weg machen kann
Mein Jäger "lvl 49" hat er gelassen aber alles weg von den
edit by foranda: Beachte dringend die Rechtschreibung (Groß- und Kleinschreibung!) und nutze die Editierfunktion! Ordentliche Beiträge mit gutem Deutsch sind besser lesbar und entlasten deutlich die Augen aller User! Bei mehrmaligen Edits seitens der Moderatoren sehen wir uns gezwungen, solche Beiträge unkommentiert zu löschen! Weitere Informationen
hier! _________________
www.karistan.de.tl |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 17.05.2012, 15:34 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Flocke Herzog

|
|
| Nach oben |
|
|
-K.haos- Edelmann

|
Verfasst am: 22.06.2008, 11:45 Titel: |
|
|
So Leid es mir tut, wer sein Passwort weitergibt (vorallem an Personen denen man nicht zu 100% vertraut) ist grad selber Schuld.
Ist trotzdem keine feine Aktion von deinem ehemals Member.
traurig, traurig... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
noob4ou Freiherr

|
Verfasst am: 22.06.2008, 12:54 Titel: |
|
|
Ich würde es nur Personen mit denen ich persönlichen Kontakt habe damit Man ihn z.B verprügeln kann wenn er soetwas macht
Also bist du selbst Schuld  |
|
| Nach oben |
|
|
abwesend890 Graf

|
Verfasst am: 22.06.2008, 13:33 Titel: |
|
|
Zitat der AGB:
14.3. Der Nutzer ist verpflichtet, alle Passworte, die er von gamigo erhält, geheim zu halten und Dritten nicht zugänglich zu machen mit Ausnahme der Übertragung eines Accounts auf Dritte nach vorheriger Zustimmung von gamigo.
Der Nutzer haftet für alle Schäden, die durch eine Verletzung der Geheimhaltungspflicht entstehen können. _________________ MFG
abwesend
 |
|
| Nach oben |
|
|
Kron Herzog

|
Verfasst am: 22.06.2008, 16:31 Titel: |
|
|
Hahaha
tja ziemlich bitter kommt eben davon, wenn man darauf hofft, dass Clanmember dann für einen leveln o.ä.
Wenn überhaupt nur an Leute weitergeben die man RL kennt...
 _________________ MfG
Kron aka Glysander
 |
|
| Nach oben |
|
|
xxjilixx Fürst

|
Verfasst am: 22.06.2008, 21:38 Titel: |
|
|
Kenn ich selbst,
wir hatten eine Clanmuhle...als unser Clan dann mit AIS fusi. ist wurden alle 3 Muhlen leergereumt und nur eine würde gelassen aber leer.
Naja ich kann nicht klagen denn ich hatte dort nichts mehr drin. _________________ Schütze 50 aus Leidenschaft
Beschwörer 47
Barbar 37
Hexer 36
http://jily.hat-gar-keine-homepage.de/
NICHT KLICKEN!!! |
|
| Nach oben |
|
|
Pyro Vasall

|
Verfasst am: 23.06.2008, 10:51 Titel: Passwort änder bringt nichts |
|
|
Das Passwort ändern bringt nichts! Ins Game kommst du zwar nur mit dem neuen pw, aber dein netter Freund kann das Passwort wieder ändern gehen, indem er einfach das alte passwort auf www.gamigogames.com eingibt...
oder gibt es eine andere Möglichkeit das Passwort zu ändern ohne dass es wieder jemand ändern kann? |
|
| Nach oben |
|
|
Ritter_Centurio Gebannt
|
Verfasst am: 23.06.2008, 10:58 Titel: |
|
|
hi
um das passwort ändern zu könn bräuchtest du die jeweilige e-mail adresse...also keine angst änder es ruhig wie gewohnt
edit by foranda: Beachte dringend die Rechtschreibung (Groß- und Kleinschreibung!) und nutze die Editierfunktion! Ordentliche Beiträge mit gutem Deutsch sind besser lesbar und entlasten deutlich die Augen aller User! Bei mehrmaligen Edits seitens der Moderatoren sehen wir uns gezwungen, solche Beiträge unkommentiert zu löschen! Weitere Informationen
hier! |
|
| Nach oben |
|
|
Pyro Vasall

|
Verfasst am: 23.06.2008, 12:50 Titel: |
|
|
Email-Adresse???
Man braucht doch nur Benutzername und Passwort
??? |
|
| Nach oben |
|
|
Jirr Madwaan Freiherr

|
Verfasst am: 23.06.2008, 12:56 Titel: |
|
|
| xxjilixx hat Folgendes geschrieben: | Kenn ich selbst,
wir hatten eine Clanmuhle...als unser Clan dann mit AIS fusi. ist wurden alle 3 Muhlen leergereumt und nur eine würde gelassen aber leer.
Naja ich kann nicht klagen denn ich hatte dort nichts mehr drin. |
Was möchte uns der Dichter damit sagen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
muunleit Moderator a.D.

|
Verfasst am: 23.06.2008, 13:24 Titel: |
|
|
| Jirr Madwaan hat Folgendes geschrieben: | | xxjilixx hat Folgendes geschrieben: | | "..bla.." | Was möchte uns der Dichter damit sagen  |
Das ist schwer zu sagen, aber ich glaube, dass dort ein Clan sein komplettes Inventar aus den "Mulis" verloren hat, nur das WARUM versteh' ich nicht.
Oder handelt es vielleicht um einen rustikalen Clan, dem seine "M:uhlen" leer geraeumt wurden? _________________
Dies ist ein Community-Forum,
wir haben weder administrative Rechte im Spiel, noch Einfluss auf die Entwicklung des Spiels.
| Forenregeln | FAQ |
Linux is like a tipi: No gates, no windows, samba-dancing, gnu-eating, apache inside |
|
| Nach oben |
|
|
xxxpatrick1 Fürst

|
Verfasst am: 23.06.2008, 14:12 Titel: |
|
|
Nnaja, Ich muss jetzt irgendwie 2mille herholen bin fast lvl 50 und da braucht man viel geld für neue sachen...mit 200k gold geht da nichts...uff pfeile brauch ich noch (sehr sehr sehr sehr viele)
edit by foranda: Du bist bei mir übrigens Anwärter für die nächste "Beförderung"!!! Beachte dringend die Rechtschreibung (Groß- und Kleinschreibung!) und nutze die Editierfunktion! Ordentliche Beiträge mit gutem Deutsch sind besser lesbar und entlasten deutlich die Augen aller User! Bei mehrmaligen Edits seitens der Moderatoren sehen wir uns gezwungen, solche Beiträge unkommentiert zu löschen! Weitere Informationen
hier! _________________
www.karistan.de.tl |
|
| Nach oben |
|
|
muunleit Moderator a.D.

|
Verfasst am: 28.06.2008, 10:52 Titel: |
|
|
Ich schaetze, dass hier kein weiterer Gespraechsbedarf besteht und mache deswegen zu. _________________
Dies ist ein Community-Forum,
wir haben weder administrative Rechte im Spiel, noch Einfluss auf die Entwicklung des Spiels.
| Forenregeln | FAQ |
Linux is like a tipi: No gates, no windows, samba-dancing, gnu-eating, apache inside |
|
| Nach oben |
|
|
|