| Autor |
Nachricht |
Master_of_the_dark Vasall

|
Verfasst am: 10.06.2008, 15:29 Titel: |
|
|
und wo stehen die top 30?
und die top 30 für was?
edit by foranda: Beachte dringend die Rechtschreibung (Groß- und Kleinschreibung!) und nutze die Editierfunktion! Ordentliche Beiträge mit gutem Deutsch sind besser lesbar und entlasten deutlich die Augen aller User! Bei mehrmaligen Edits meinerseits sehe ich mich gezwungen, solche Beiträge unkommentiert zu löschen! Weitere Informationen
hier! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 17.05.2012, 15:33 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
muunleit Moderator a.D.

|
Verfasst am: 10.06.2008, 15:31 Titel: |
|
|
| Master_of_the_dark hat Folgendes geschrieben: | und wo stehen die top 30?
und die top 30 für was? |
www.regnumonlinegame.com/ranking _________________
Dies ist ein Community-Forum,
wir haben weder administrative Rechte im Spiel, noch Einfluss auf die Entwicklung des Spiels.
| Forenregeln | FAQ |
Linux is like a tipi: No gates, no windows, samba-dancing, gnu-eating, apache inside |
|
| Nach oben |
|
|
Bern Bjoern Fürst

|
Verfasst am: 10.06.2008, 15:31 Titel: |
|
|
Hi,
lol... er hat eine Frage gestellt, sie wurde beantwortet und dann stellt er die gleiche Frage nochmal.
Was ist denn los heute, die Kiddies, die sonst im Spiel die Chats zutexten müssen doch jetzt nicht unbedingt hier alles zuspammen! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Elbgweth Edelmann

|
Verfasst am: 10.06.2008, 15:32 Titel: |
|
|
für die ganz einfallsreichen kann man sich auch so nen ding selbst erstellen und die Daten direkt aus dem Spiel nehmen. In den Top 30 sind ja bekanntlich nicht alle Spiele und so eine Signatur wo nur "Unbekannt" drin steht ist irgendwie auch sinnlos. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
ramses10 Gebannt
|
Verfasst am: 10.06.2008, 15:42 Titel: |
|
|
danke für die Antworten, vor alle dem für diese SEHR SEHR genaue Beschreibung!!!(ich gehöre nicht zu diesen kiddies die im chat alles zutexten)
Ichwerde nur schnell sauer wenn moderatoren wieder einmal meinen, wunder wer sie sind!!!
Zu dem schlechten Einstand sage ich jetzt mal nix, ich will ja ned schon wieder ausflippen , nur so viel, es ist kein Einstieg in Regnum von mir, ich spiele schon länger!!!
Ich schlage vor:
Ihr könnt das Thema schließen!
edit by foranda: Beachte dringend die Rechtschreibung (Groß- und Kleinschreibung!) und nutze die Editierfunktion! Ordentliche Beiträge mit gutem Deutsch sind besser lesbar und entlasten deutlich die Augen aller User! Bei mehrmaligen Edits meinerseits sehe ich mich gezwungen, solche Beiträge unkommentiert zu löschen! Weitere Informationen
hier! |
|
| Nach oben |
|
|
Magier_Ganon Edelmann

|
Verfasst am: 10.06.2008, 15:49 Titel: |
|
|
http://server3.webkicks.de/gq2005/index2.cgi <- wer bock hat, kommt rein..^^
P.s: Einsatzpostings sind verboten!  _________________
Leelominai, wir wünschen dir alles Gute und danken dir für die tolle Zeit!
Zuletzt bearbeitet von Magier_Ganon am 10.06.2008, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
Kartoffelsuppe Moderator

|
Verfasst am: 10.06.2008, 15:49 Titel: |
|
|
Hi
Vielleicht sollte man oben neben dem Punkt Goodies noch einen dicken roten Button machen
- „Was ihr über die Signatur wissen solltet“
Mit den Unterpunkten:
- Wie erstelle ich eine Signatur richtig?
- Wie erstelle ich eine Gildensignatur richtig?
- Wie binde ich eine Signatur in mein Profil ein?
- Warum steht bei mir überall unbekannt?
- Welche Top 30 und Wo ist das Ranking?
- Wie bediene ich das Ranking richtig?
So schön geordnet, am besten im Comic-Style mit Bildchen.
Um solchen ständig immer wieder kehrenden Fragen aus dem Weg zu gehen.
MfG Kartoffelsuppe
 _________________ Forenregeln
„Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten."
Johann Wolfgang von Goethe
Server Niflheim Ignis Conjurer LWL 45 Anna / Server Muspell Ignis Warlock LWL 43 Anni
Server Niflheim Ignis Hunter LWL 50 Buggi / Server Muspell Ignis Marksman LWL 40 Buggi
Server Niflheim Ignis Barbarian LWL 50 Kongar / Server RA Syrtis Conjurer LWL 41 Anni
Server Horus Ignis Barbarian LWL 40 Berzloi
http://kartoffelsuppe.hat-gar-keine-homepage.de/ |
|
| Nach oben |
|
|
ramses10 Gebannt
|
Verfasst am: 10.06.2008, 15:52 Titel: |
|
|
siehste, das meine ich mit lächerlich machen, so dumm ist nähmlich KEINER,
naja, ist ja jetzt auch egal
closed???
edit by foranda: Soll ich etwa closen, nur weil du das möchtest? Hier geht es um das Server-Off - nicht nur um deine Signatur!Beachte dringend die Rechtschreibung (Groß- und Kleinschreibung!) und nutze die Editierfunktion! Ordentliche Beiträge mit gutem Deutsch sind besser lesbar und entlasten deutlich die Augen aller User! Bei mehrmaligen Edits meinerseits sehe ich mich gezwungen, solche Beiträge unkommentiert zu löschen! Weitere Informationen
hier! |
|
| Nach oben |
|
|
JugoDanijelBoY Gebannt

|
Verfasst am: 10.06.2008, 15:57 Titel: |
|
|
Der server is einfach offline wartet doch mal bissel
dan gehtz wieder -.-
Danijellll
>>lvl47 schütze :Dlvlt nicht mehr
Ps:Liebe Gm's man will wieder das alte lvn haben
mit viel ep
hier! |
|
| Nach oben |
|
|
Kartoffelsuppe Moderator

|
Verfasst am: 10.06.2008, 16:51 Titel: |
|
|
Hi
| ramses10 hat Folgendes geschrieben: | | siehste, das meine ich mit lächerlich machen, so dumm ist nähmlich KEINER, |
Wer nämlich mit "h" schreibt ist ....
Internet Explorer 7 mit Google Toolbar hat auch eine Rechtschreibprüfung.
MfG Kartoffelsuppe _________________ Forenregeln
„Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten."
Johann Wolfgang von Goethe
Server Niflheim Ignis Conjurer LWL 45 Anna / Server Muspell Ignis Warlock LWL 43 Anni
Server Niflheim Ignis Hunter LWL 50 Buggi / Server Muspell Ignis Marksman LWL 40 Buggi
Server Niflheim Ignis Barbarian LWL 50 Kongar / Server RA Syrtis Conjurer LWL 41 Anni
Server Horus Ignis Barbarian LWL 40 Berzloi
http://kartoffelsuppe.hat-gar-keine-homepage.de/
Zuletzt bearbeitet von Kartoffelsuppe am 10.06.2008, 16:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
Tolex Edelmann

|
Verfasst am: 10.06.2008, 16:51 Titel: |
|
|
Also:
Im Rechenzentrum hatten sie ein Stromausfall und deswegen sind die Server gerade down. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Dave Site Admin

|
Verfasst am: 10.06.2008, 16:54 Titel: |
|
|
Sorry, aber Leute wie ramses10 können wir hier im Forum nicht gebrauchen.
Da Indigo heute auf einer Schulung ist, habe ich ramses10 erstmal gesperrt. |
|
| Nach oben |
|
|
nabbel Herzog

|
Verfasst am: 10.06.2008, 17:11 Titel: |
|
|
Die Server sind wieder on  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 10.06.2008, 17:57 Titel: |
|
|
Schön, dass die Server wieder online sind.
Bei dem Chaos, dass hier veranstaltet wurde, überleg ich mir, das Forum in Zukunft bei Servercrashs automatisch zu deaktivieren.
Zu den Thread ! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
|