| Autor |
Nachricht |
noob4ou Freiherr

|
Verfasst am: 08.06.2008, 12:09 Titel: 1 Frage zur Signatur ^^ |
|
|
Habe jetzt rausgefunden wie das mit der Signatur funktioniert
seht:
aber ich muss des immer wieder neu verlinken wie kann ich das machn das es für immer so is wenn ich einen Beitrag schreibe
Würde mich auf antworten freun  |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 17.05.2012, 15:32 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Bern Bjoern Fürst

|
Verfasst am: 08.06.2008, 12:17 Titel: |
|
|
Hallo,
du musst erst auf Profil gehen, dann bei Signatur den Code der User-Signatur einfügen. (ist doch klar wie kartoffellsuppe xD) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
bo-phil Fürst

|
Verfasst am: 08.06.2008, 12:17 Titel: |
|
|
| Geh oben auf Profil (Neben der Suche) und dort ungefähr in der mitte steht Signatur, da kopier den Code rein und fertig. |
|
| Nach oben |
|
|
noob4ou Freiherr

|
Verfasst am: 08.06.2008, 13:09 Titel: |
|
|
| OK danke^^ |
|
| Nach oben |
|
|
foranda Moderatorin

|
Verfasst am: 08.06.2008, 13:16 Titel: |
|
|
Moinsen,
ich war mal so frech und hab den Titel editiert, damit er von der Boardsuche später auch gefunden wird.
Offensichtlich funktioniert die Signatur ja jetzt, entsprechend mach ich hier zu. Sollten weitere Fragen zum Thema sein, kurze PN an einen Moderator/Administrator und der Thread wird wieder geöffnet.
Schönes Signaturen-verlinken noch,
foranda _________________
Weiblich, Zicke - und MOD
Forenregeln
Rächtschraipfäla ihn Voreen kahn Mann mid Feierfox vämaidän!
About me:
-Never argue with an Idoit, they drag you down to their level and beat you with experience!-
-Ich möchte mit meiner hoch philosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit, im sozialverträglichen Sinne, unter Berücksichtigung meines freiheitlich, demokratischen Gedankenguts, leisten- |
|
| Nach oben |
|
|
|