| Autor |
Nachricht |
PDM502 Fürst

|
Verfasst am: 07.01.2008, 13:22 Titel: |
|
|
Stimmt zwar, abe ich frage mich wie du z.b. "Southcross" anders übersetzen willst? Es heisst nunmal übersetzt Südkreuz...
Shield Piercing genau das selbe, die übersetzung stimmt.... _________________ Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
|
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 17.05.2012, 15:28 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
milk Fürst

|
Verfasst am: 07.01.2008, 14:19 Titel: |
|
|
Naja, man hätte da durchaus etwas freier mit der Übersetzung sein können. Schilddurchbohrung hört sich einfach nur schrecklich an. Ich hätte das sowas wie Schildbrecher, Rüstungsbrecher o.ä. genommen. Panzerknacker wäre auch lustig Für South Cross müsste ich Überlegen... _________________
Susan Level 40 Warlock
Nanny Ogg Level 39 Conjurer
heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
|
| Nach oben |
|
|
PDM502 Fürst

|
Verfasst am: 07.01.2008, 16:08 Titel: |
|
|
Naja, aber wenn man da "Panzerknacker" genommen hätte würden sich leute eben darüber beschweren
Geb dir aber recht das es teilweise ein wenig komisch klingt... Nur man kann es eben nie allen recht machen  _________________ Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|