| Autor |
Nachricht |
erdna Freiherr

|
Verfasst am: 27.05.2008, 20:45 Titel: |
|
|
Naja wenn ich noch zum Händler gehe und mal aufs Klo dann mach ich eben ein paar weniger.
Extrem würd ich das jetzt nicht nennen. Wenn man einmal drinne ist dann gehen die 2 3 Stunden ruckzuck rum.
Naja Chatten tu ich dann meistens nur wenn ich mich ausruhen muss.
ich kannte welche die haben das den halben Tag gemacht. Sage da nur Ritter eben. Die hatten soviel ergeiz bekomen und waren Rassend schnell auf Lvl 50.
Und das ich jetzt soviele geschafft habe lag daran das ich die Alten Säbelzahntiger gemacht habe wo ich nur 2 Lootsachen aufhebe und die nicht soviel wiegen, sodass ich selten zum Händler muss.
Auserdem wollt ich eigentlich nur Testen ob man das schaffen kann  _________________
Regnum gefährdet meine Gesundheit.
Aber jetzt bald darf/kann ich nur noch 4 stunden normal lvln. Also sitz ich weniger vor dem Rechner?
Falsch ich geh Krp´s machen.
NGD schnappt über. |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 17.05.2012, 15:27 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Nauko Fürst

|
Verfasst am: 28.05.2008, 10:46 Titel: |
|
|
Seit dem Update kam es bei mir vor dass die Landschaft nicht mehr richtig geladen wird. Man läuft dann ins "Blaue".
Zweimal konnte ich nach dem einloggen keine Mops sehen.
Auch Händler und andere Chars. waren für mich nicht zu sehen.
Immer wieder läuft mein Char. auf der Stelle und kommt nicht weiter.
Dies alles war vor dem Update bei mir nie so. |
|
| Nach oben |
|
|
nabbel Herzog

|
Verfasst am: 28.05.2008, 11:25 Titel: |
|
|
Wenn du "Alle Spielinhalte auf einmal aktualisieren" aktivierst sollte sich das geben. Bei der Serverauswahl auf Optionen geben und einen Haken setzen, der nächste Login dauert ewig (bei mir fast eine Stunde) aber dafür sind die Laggs und Crashs weg und es lädt immer. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Titanman Vasall

|
Verfasst am: 21.06.2008, 19:03 Titel: |
|
|
Hallo.
Da das Update nun schon eine weile her ist, finde ich das der Thred geschlossen werden kann.
mfg _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
muunleit Moderator a.D.

|
Verfasst am: 21.06.2008, 19:06 Titel: |
|
|
Erledigt und zu. _________________
Dies ist ein Community-Forum,
wir haben weder administrative Rechte im Spiel, noch Einfluss auf die Entwicklung des Spiels.
| Forenregeln | FAQ |
Linux is like a tipi: No gates, no windows, samba-dancing, gnu-eating, apache inside |
|
| Nach oben |
|
|
|