| Autor |
Nachricht |
JuliusXIX Graf

|
Verfasst am: 03.05.2008, 23:47 Titel: |
|
|
24K Ximerin und schon auf Level 30 ??? Nun, wer das Geld dazu hat...
Ich finde nicht, daß man wegen sowas etwas "stinksauer" sein sollte.
Für einen zweiten Charakter halte ich diese "Wundertüte" ziemlich unsinnig.
Wer das Spiel (also NPCs, Quests, ...) schon kennt, hat Lvl 30 in kürzester Zeit erreicht. Der schwierige Teil beginnt ja erst danach.
Wenn ich jetzt noch überlege, wie viele Booster ich für 24000 Xim bekomme, halte ich diese Rolle doch eher für einen Ladenhüter.
Als Zielgruppe bleiben somit nur noch unerfahrene Spieler übrig. Und von denen wird sicher auch manch einer dieses Angebot warnehmen.
Einen wirklichen Nutzen zieht man jedoch nicht daraus. 1-2 Wochen Zeitersparnis, was ist das schon. Und dann darf man erstmal wieder Zeit investieren, um die ganzen Skills kennen zu lernen.
Mir persönlich würde dabei auch der Spielspaß fehlen. Aber ich bin ja auch ein Quest-Junkie. _________________ Ole Einar (RA)
 |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 17.05.2012, 15:20 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Bern Bjoern Fürst

|
Verfasst am: 04.05.2008, 00:18 Titel: |
|
|
HI!
Ich finde die Rolle grade für unerfahrene Spieler sehr schlecht, da diese das Spiel ja erst noch kennenlernen müssen und weil es etwa bei Lvl 30 damit anfängt, dass man in die WZ geht, würden sich diese dort kaum zurechtfinden.
______
MfG: _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
muunleit Moderator a.D.

|
Verfasst am: 04.05.2008, 00:24 Titel: |
|
|
Ich find's halb so wild.
Man spart sich zwei Wochen und bekommt ein wenig Gold, muss dafuer aber eine ganze Menge Geld (30 Euro) berappen. Es hat keinen Einfluss auf das PvP und wenn NGD dadurch ein paar Einnahmen hat, soll es mir recht sein. Ich werd's nicht kaufen.
EDIT: Hier ein paar Bilder vom neuen Content in Aktion...
Linux is like a tipi: No gates, no windows, samba-dancing, gnu-eating, apache inside |
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 04.05.2008, 12:00 Titel: |
|
|
Naja, wenn man jetzt schon so schnell auf Level 30 kommen kann, könnte man doch langsam mal das Max. Level auf Level 60 erweitern.
Da kann NGD dann noch jede Menge Booster verkaufen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
muunleit Moderator a.D.

|
Verfasst am: 04.05.2008, 12:11 Titel: |
|
|
| Indigo hat Folgendes geschrieben: | | ... könnte man doch langsam mal das Max. Level auf Level 60 erweitern. |
Level 60: 19.977.748 _________________
Dies ist ein Community-Forum,
wir haben weder administrative Rechte im Spiel, noch Einfluss auf die Entwicklung des Spiels.
| Forenregeln | FAQ |
Linux is like a tipi: No gates, no windows, samba-dancing, gnu-eating, apache inside |
|
| Nach oben |
|
|
Christoher Freiherr

|
Verfasst am: 04.05.2008, 13:55 Titel: Re:Auf lvl 60 erweitern |
|
|
Hallo,
bloß nicht ich bin ja schon "heilfroh"in ca. 2-Wochen endlich nach fast einem halben Jahr meinen ersten Character auf lvl 50 zuhaben.Und ausserdem gibt es ja viele lvl 50 die mehr als 15millionen Ep haben und somit dann sofort lvl 60 bei eienr lvl 60 erweiterung hätten deswegen hoffe und glaube ich das es nicht dazu kommen wird.Obwohl Heute auf dem Server Nilfheim jemand berichtet hat das er NGD angeschrieben hätte und die ihm gesagt haben das zut Zeit an einer Erweiterung gearbeitet wird.
Mfg.Christoher _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Nunio Graf

|
Verfasst am: 04.05.2008, 14:43 Titel: |
|
|
Also ich finde diese Rolle eigentlich gar nicht mal so verkehrt. Für neue Spieler würde sichs zwar nach meiner Meinung nicht lohnen, aber für Spieler die schon ein Char auf 50 haben und dann ein Twink machen, ist es eine gute Idee. Und wenn man z.B. gerade Geburtstag hatte und Geld geschenkt bekommen hat, ists auch nicht ganz so teuer
mfg Nuni (der, der morgen lvl 50 ist ) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Blotzi Vasall

|
Verfasst am: 04.05.2008, 16:28 Titel: |
|
|
Hmm, wenn ich auf den Testserver geh, haben die Premiumhändler bei mir kein Paint-Fenster ! Muss man dafür einen Level 50 Char haben, oder gibt es andere Bedingungen? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
muunleit Moderator a.D.

|
Verfasst am: 04.05.2008, 16:50 Titel: |
|
|
Nein, ich finde keine Einschraenkung dafuer, habe auch mit einem neuerstellten lvl1-Char, die Moeglichkeit zum Faerben. _________________
Dies ist ein Community-Forum,
wir haben weder administrative Rechte im Spiel, noch Einfluss auf die Entwicklung des Spiels.
| Forenregeln | FAQ |
|
| Nach oben |
|
|
Das-Kartoffel Spammer

Anmeldedatum: 11.01.2008 Wohnort: Ähm..weis ich grade nich sorry :)
|
Verfasst am: 05.05.2008, 15:04 Titel: |
|
|
Also ich find das is super wenn man sachen färben kann..weil dann sehn nich alle so gleich aus  _________________
http://www.myvideo.de/watch/3998856
MfG
Kartoffel |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|