| Autor |
Nachricht |
Ente81 Graf

|
Verfasst am: 21.04.2008, 20:39 Titel: |
|
|
Genau wir brauchen neue Gegner Immer her mit dem Frischfleisch  _________________ Wenn Du redest muss Deine Rede besser sein, als Dein Schweigen gewesen wäre.
arabisches Sprichwort
 |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 17.05.2012, 15:17 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Simitra Freiherr

|
Verfasst am: 21.04.2008, 22:00 Titel: |
|
|
prozentual wurde ich heute so oft von GGs gelegt, dass tut ja schon weh.
Naja Auge um Auge, Zahn um Zahn. Bei mir steht jetzt die Vier vorne und schon bald werdet ihr für alles büßen  _________________ mfg Simi
 |
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 21.04.2008, 22:30 Titel: |
|
|
Ich war heute nur kurz in Alsius und hab keinen von euch gesehen...  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
Flens Zero X Freiherr

|
Verfasst am: 22.04.2008, 07:01 Titel: |
|
|
Das liegt daran, weil der größte teil von uns noch zu klein für die Wz ist...
Mal was anderes...Wie schaut es auf RA mit Duellen aus? Gibt es überhaupt welche? Werden diese auch so oft gestört wie aus Muspell? _________________
Duell Video gegen Startego :
http://www.myvideo.de/watch/3285756 |
|
| Nach oben |
|
|
Ente81 Graf

|
Verfasst am: 22.04.2008, 08:19 Titel: |
|
|
| Simitra hat Folgendes geschrieben: | | prozentual wurde ich heute so oft von GGs gelegt, dass tut ja schon weh. |
Mmh wer das wohl war?
Ja, manchmal machen wir auch "Duelle". Wir sprechen uns dann mit einigen "befreundeten Feinden" ab und suchen uns ein ruhiges Plätzchen.
Leider werden die "Duelle" auch schon mal gestört  _________________ Wenn Du redest muss Deine Rede besser sein, als Dein Schweigen gewesen wäre.
arabisches Sprichwort
 |
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 22.04.2008, 11:37 Titel: |
|
|
Mensch Ente, du sollst doch die Ziegen in Ruhe lassen...
Aber Spaß beiseite, ich freu mich schon drauf, demnächst mehrere Habbla's in der Warzone zu sehen... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
msmonster Graf

|
Verfasst am: 22.04.2008, 17:44 Titel: |
|
|
Jo dann freue ich mich mein Muspell wissen auf Ra zu zeigen und denen mal die *Scherz* Deutsche Einzelkämpfer Stärke *Scherz aus* zu zeigen.
Aber ich habe dort auch schon kleine Freundschaften geschlossen mit Spielern mit denen ich mich zuerst auf Englisch unterhalten habe und es sich dann herausstelle das sie auch Deutsche sind.
Habe ich mich da für mein "schlechtes" Englisch geschämt. _________________
„Das Leben kommt auf alle Fälle aus einer Zelle, doch manchmal endet auch - bei Strolchen - in einer solchen.“ Heinz Erhardt
Deutsch ist eine schwere Sprache, deswegen gibt es auch Hilfe.
Siehe >hier< für Firefox Benutzer |
|
| Nach oben |
|
|
timmej Graf

|
Verfasst am: 22.04.2008, 22:17 Titel: |
|
|
Also ich spiele jetzt auch manchmal auf RA und ich muss sagen so schlecht ist Alsius noch nicht einmal! Eigentlich ist es ganz toll dort, wenn man ein paar hat, die einem ueber ts sagen, wo die NPCs sind  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
foranda Moderatorin

|
Verfasst am: 23.04.2008, 06:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
| timmej hat Folgendes geschrieben: | | wenn man ein paar hat, die einem ueber ts sagen, wo die NPCs sind |
hm.... *nachdenk* also ich hab im Hintergrund ro.de offen, die NPC-Suche. Und soweit ich weiß, stehen die NPC´s auf allen Servern an der gleichen Stelle (naja, so ziemlich, manchmal kommt es schon vor, daß einer IN der Mauer oder UNTER der Brücke gedenkt seinen Tag zu verbringen).
NPC-findende Grüße,
foranda _________________
Weiblich, Zicke - und MOD
Forenregeln
Rächtschraipfäla ihn Voreen kahn Mann mid Feierfox vämaidän!
About me:
-Never argue with an Idoit, they drag you down to their level and beat you with experience!-
-Ich möchte mit meiner hoch philosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit, im sozialverträglichen Sinne, unter Berücksichtigung meines freiheitlich, demokratischen Gedankenguts, leisten- |
|
| Nach oben |
|
|
Flens Zero X Freiherr

|
Verfasst am: 23.04.2008, 07:33 Titel: |
|
|
Nicht nur der NPC-Finder ist ne klasse Sache, sonder auch die Karten auf Araiche.de (oder so ähnlich)..:Die Karten stimmen nicht ganz, da sie zum größten Teil alle mit der hand gemalt wurden...Aber für Neueinsteiger langt es aus _________________
Duell Video gegen Startego :
http://www.myvideo.de/watch/3285756 |
|
| Nach oben |
|
|
Ente81 Graf

|
Verfasst am: 17.06.2008, 08:36 Titel: |
|
|
Hallöchen,
Ich wollte mal nachfragen gibt es euch noch?
Wir haben schon sehr lange keinen mehr von euch gesehen  _________________ Wenn Du redest muss Deine Rede besser sein, als Dein Schweigen gewesen wäre.
arabisches Sprichwort
 |
|
| Nach oben |
|
|
Indigo Site Admin

|
Verfasst am: 17.06.2008, 09:14 Titel: |
|
|
Geht mir ähnlich.