| Autor |
Nachricht |
Voodoo Master Vasall

|
Verfasst am: 05.01.2008, 13:27 Titel: |
|
|
Ich habe mir vor ca. 30 minuten einen stab gekauft der aber nicht in meinem Inventar war.Danach habe ich mir den stab noch 2 mal gekauft und er is noch immer nich in meinem Inventar!!! Ich bin jetzt ziemlich sauer weil ich jetzt auch nicht lvln kann  |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 17.05.2012, 15:16 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
muunleit Moderator a.D.

|
Verfasst am: 05.01.2008, 13:53 Titel: |
|
|
| Voodoo Master hat Folgendes geschrieben: | Ich habe mir vor ca. 30 minuten einen stab gekauft der aber nicht in meinem Inventar war.Danach habe ich mir den stab noch 2 mal gekauft und er is noch immer nich in meinem Inventar!!! Ich bin jetzt ziemlich sauer weil ich jetzt auch nicht lvln kann  |
Ich schaetze mal, dass du auf einem deutschen Server spielst. Da hat Gamigo doch GMs eingesetzt um den Spielern zu helfen!? Wende dich mit diesem Problem bitte an jene oder an das Gamigo-Forum, hier hat keiner die Moeglichkeit etwas ingame fuer dich yu tuen. _________________
Dies ist ein Community-Forum,
wir haben weder administrative Rechte im Spiel, noch Einfluss auf die Entwicklung des Spiels.
| Forenregeln | FAQ |
Linux is like a tipi: No gates, no windows, samba-dancing, gnu-eating, apache inside |
|
| Nach oben |
|
|
DaEvL Edelmann

|
|
| Nach oben |
|
|
Voodoo Master Vasall

|
Verfasst am: 05.01.2008, 20:41 Titel: |
|
|
| muunleit hat Folgendes geschrieben: | | Voodoo Master hat Folgendes geschrieben: | Ich habe mir vor ca. 30 minuten einen stab gekauft der aber nicht in meinem Inventar war.Danach habe ich mir den stab noch 2 mal gekauft und er is noch immer nich in meinem Inventar!!! Ich bin jetzt ziemlich sauer weil ich jetzt auch nicht lvln kann  |
Ich schaetze mal, dass du auf einem deutschen Server spielst. Da hat Gamigo doch GMs eingesetzt um den Spielern zu helfen!? Wende dich mit diesem Problem bitte an jene oder an das Gamigo-Forum, hier hat keiner die Moeglichkeit etwas ingame fuer dich yu tuen. | danke für die Antwort |
|
| Nach oben |
|
|
masterpaz Freiherr

|
Verfasst am: 05.01.2008, 21:16 Titel: |
|
|
die stäbe tauchen später auf ,is n bug zwischen 10uhr und halb 12 alles was ins inv kommt taucht erst später wieder auf _________________ http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60052093
[/img]
[/url]
für ts oder webspace einfach mal unter ts-kostenlos.de schauen
schütze oberguru aus -UA- |
|
| Nach oben |
|
|
|