| Autor |
Nachricht |
Sir Leon Graf

Anmeldedatum: 23.08.2008 Wohnort: Mal Hier, Mal da, Schau'n wa ma...
|
Verfasst am: 16.07.2009, 18:38 Titel: |
|
|
Richtig Wingardium,
Walderbe werde erstmal ein höheres lvl, geh mal ein bisschen in die WZ mit deinem Hexenmeister, mach mal bei ein paar Fortschlachten mit und du wirst sehen du staubst sau viele Krp ab und es macht einfach einen Heiden Spaß.
Ich hasse es einfach wenn man über Klassen schimpft die man gar nicht kennt, bzw noch nie gespielt hat.
mfg Seegurkenfresser _________________ Syrtis: Seegurkenfresser Hexenmeister Lvl 43
Server: Muspell, gell?
Sarafin Leondias Lvl 50 Barbar
Loewe's Sohn Lvl 40 Ritter
Loewe Lvl 37 Jäger
Emirel Leondais Lvl 37 Schütze
Serafin Leondias Lvl 37 Ritter
(Alle wegen Acc-Banns oder Hackens gelöscht ) |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 17.05.2012, 15:14 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Seeppl Herzog

|
Verfasst am: 16.07.2009, 19:58 Titel: |
|
|
| Walderbe hat Folgendes geschrieben: | | viele sagen Hexenmeister ? Hexenmeister finde ich totalen müll weil was ist an hexenmeister cool das einzige ist St |
Sowas macht echt wütend . Wie Sir schon gesagt hat, erst High werden -> dann über die Klasse sprechen. Wenn du deinen Hexenmeister nur auf lvl 27 gebracht hast, brauchst du hier garkeine dummen Kommentare abgeben...
Topic: Mir macht Jäger am meisten Spaß -> Monster zähmen -> Scanen -> unsichtbar machen. Naja, mein Jäger gammelt schon seit 4 Monaten in der Charakterauswahl, ich muss ja meinen Beschi und meine Hexe hochbringen... _________________ Einsteigertipps | NPC-Suche | Forenregeln | Offiziele Regnum Online-Seite | Suchfunktion
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam !
Seeppl, die alte Pottsau, zockt wieder Regnum Online!! *Applaus*
Posting © Seeppl. Alle Rechte vorbehalten. |
|
| Nach oben |
|
|
Walderbe Graf

|
Verfasst am: 17.07.2009, 06:07 Titel: |
|
|
Schuldigung abre oich hab es euch nicht gesagt ich benutz den acc in der Comunity mit meinen Bruder und der hatt den HExer
und das war eher so gemeint das ich es mir nicht Vorstellen kann das er spaß macht weil Barb speed, dmg, geile Rüstung ... usw. _________________ Muspell IGNIS !!!!!
Walderbes Schütze derzeit 48
Olin der Finsternis (Beschi) 45
Adoros Dryadson (Barb) 50
Suche Drops Barb lvl 45-50
tausche gegen Magnas Gold oder andere Drops |
|
| Nach oben |
|
|
Sir Leon Graf

|
Verfasst am: 17.07.2009, 07:23 Titel: |
|
|
Dann hast du aber viel Fantasie wenn du dir vorstellen kannst das Hexenmeister keinen Spaß macht. Hexenmeister ist, das geb ich auch gerne zu, nicht sehr defensiv und wird öfters schnell gekillt, aber im RvR, sprich Fort-Kampf ist der Hexenmeister einfach die Klasse die wirklich Spaß macht und die auch meistens die Klasse ist die die Rushs vorbereitet usw.. Natürlich sind die anderen Klassen genauso wichtig, Beschwörer z.B.. Im PvP ist der Hexenmeister meistens unterlegen (liegt aber meistens daran das man nicht auf PvP geskillt ist), aber wenn man richtig geskillt ist kann man schon so einiges Reißen(Ich denke da noch an meinen 50er Barbar, der von einer Alu-Hexenmeisterin gekillt wurde, die auch noch Lvl-Skillung drin hatte^^. Leider weiß ich den Namen nicht mehr... Schade eigentlich,die hat echt sau gut gespielt, schließlich hat die mich ca. 3mal hintereinander gekillt, geb ich offen und gerne zu ). Na ja jedem seinen Lieblings-Charakter, ich bin eher der Fortschlachten und ae's Typ, deshalb Hexenmeister.
Ach ja, mein Barbar hieß Sarafin Leondias und die Alu-Hexerin hat immer bei der Aggersbr gelvlt. Falls jemand weiß wer das war, pls melden. Würd sie gerne nochmal in der WZ treffen .
mfg Seegurkenfresser _________________ Syrtis: Seegurkenfresser Hexenmeister Lvl 43
Loewe Lvl 37 Jäger
|
| Nach oben |
|
|
Madara Paladin Edelmann

|
Verfasst am: 17.07.2009, 11:56 Titel: |
|
|
| Sir Leon hat Folgendes geschrieben: | Dann hast du aber viel Fantasie wenn du dir vorstellen kannst das Hexenmeister keinen Spaß macht. Hexenmeister ist, das geb ich auch gerne zu, nicht sehr defensiv und wird öfters schnell gekillt, aber im RvR, sprich Fort-Kampf ist der Hexenmeister einfach die Klasse die wirklich Spaß macht und die auch meistens die Klasse ist die die Rushs vorbereitet usw.. Natürlich sind die anderen Klassen genauso wichtig, Beschwörer z.B.. Im PvP ist der Hexenmeister meistens unterlegen (liegt aber meistens daran das man nicht auf PvP geskillt ist), aber wenn man richtig geskillt ist kann man schon so einiges Reißen(Ich denke da noch an meinen 50er Barbar, der von einer Alu-Hexenmeisterin gekillt wurde, die auch noch Lvl-Skillung drin hatte^^. Leider weiß ich den Namen nicht mehr... Schade eigentlich,die hat echt sau gut gespielt, schließlich hat die mich ca. 3mal hintereinander gekillt, geb ich offen und gerne zu ). Na ja jedem seinen Lieblings-Charakter, ich bin eher der Fortschlachten und ae's Typ, deshalb Hexenmeister.
Ach ja, mein Barbar hieß Sarafin Leondias und die Alu-Hexerin hat immer bei der Aggersbr gelvlt. Falls jemand weiß wer das war, pls melden. Würd sie gerne nochmal in der WZ treffen .
mfg Seegurkenfresser |
Wetten es war Hagzissa  |
|
| Nach oben |
|
|
darth hunter Gebannt
|
Verfasst am: 17.07.2009, 16:00 Titel: |
|
|
Ritter  |
|
| Nach oben |
|
|
Sir Leon Graf

|
Verfasst am: 17.07.2009, 19:04 Titel: |
|
|
| Madara Paladin hat Folgendes geschrieben: | | Sir Leon hat Folgendes geschrieben: | Dann hast du aber viel Fantasie wenn du dir vorstellen kannst das Hexenmeister keinen Spaß macht. Hexenmeister ist, das geb ich auch gerne zu, nicht sehr defensiv und wird öfters schnell gekillt, aber im RvR, sprich Fort-Kampf ist der Hexenmeister einfach die Klasse die wirklich Spaß macht und die auch meistens die Klasse ist die die Rushs vorbereitet usw.. Natürlich sind die anderen Klassen genauso wichtig, Beschwörer z.B.. Im PvP ist der Hexenmeister meistens unterlegen (liegt aber meistens daran das man nicht auf PvP geskillt ist), aber wenn man richtig geskillt ist kann man schon so einiges Reißen(Ich denke da noch an meinen 50er Barbar, der von einer Alu-Hexenmeisterin gekillt wurde, die auch noch Lvl-Skillung drin hatte^^. Leider weiß ich den Namen nicht mehr... Schade eigentlich,die hat echt sau gut gespielt, schließlich hat die mich ca. 3mal hintereinander gekillt, geb ich offen und gerne zu ). Na ja jedem seinen Lieblings-Charakter, ich bin eher der Fortschlachten und ae's Typ, deshalb Hexenmeister.
mfg Seegurkenfresser |
Wetten es war Hagzissa  |
Hmm könnt sein ;D... Wenn sie einen 50er Barbar mit Lvl-Skillung, der von hinten kommt und voll gebufft ist, killen kann, dann ja ^^.
Loewe Lvl 37 Jäger
|
| Nach oben |
|
|
Amaya Hikaris Herzog

|
Verfasst am: 20.07.2009, 22:09 Titel: |
|
|
Barbar =)
Mit dem macht das lvln doch noch am meisten Spaß und ich find den eigentlich auch in der WZ gut. Bin mehr so der Nahkampftyp, da passt Barbar doch recht gut zu mir  |
|
| Nach oben |
|
|
Capitano Freiherr

|
Verfasst am: 25.07.2009, 09:04 Titel: |
|
|
meine Lieblingsklassen sind Jäger und Hexer.
Hexer ist top für Fortschlachten und Hunter ist geil zum jagen und PvP (wenn man skillen kann^^) |
|
| Nach oben |
|
|
Serolord Vasall

|
Verfasst am: 25.07.2009, 15:40 Titel: |
|
|
also für duelle und einzelkämpfe sind barbs voll geil, gut geskillt und du bist der champ.
aber bei forts und beim jagen amcht der jäger eindeutig mehr spaß. man kann den gegner überraschen und schnell killen durch mob und man kann auch schnell wieder abhauen wenns nicht klappt.
ist schon geil das man mehrere chars haben kann
edit by foranda: Beachte dringend die Rechtschreibung (Groß- und Kleinschreibung!) und nutze die Editierfunktion! Ordentliche Beiträge mit gutem Deutsch sind besser lesbar und entlasten deutlich die Augen aller User! Bei mehrmaligen Edits seitens der Moderatoren sehen wir uns gezwungen, solche Beiträge unkommentiert zu löschen! Weitere Informationen
hier! _________________
Hated Bobs!!!
geiz ist geil, haha...
Raze ist geiler xD |
|
| Nach oben |
|
|
Genga Nuba Vasall

|
Verfasst am: 28.07.2009, 17:21 Titel: |
|
|
| Mir gefällt mein Beschi wirklich gut weil ich ihn im PVP beherrsche und auch Im bereich supporting:) |
|
| Nach oben |
|
|
NONAME Vasall

|
Verfasst am: 29.07.2009, 18:14 Titel: |
|
|
Beschi
is einfach lustig als letzter im Fort zu stehen un die Igis/Alus warten bis Heiligtum weg is  |
|
| Nach oben |
|
|
ScreamLikeMe Vasall

|
Verfasst am: 30.07.2009, 21:40 Titel: |
|
|
also ich spiele einen hexer lvl 45 (Scream Like Me)
villeicht kennt mich einer ..
ich finde den hexer seit dem update toll (vorher auch) weil die ausprechzeiten verkürtzt würden
edit by foranda: Beachte dringend die Rechtschreibung (Groß- und Kleinschreibung!) und nutze die Editierfunktion! Ordentliche Beiträge mit gutem Deutsch sind besser lesbar und entlasten deutlich die Augen aller User! Bei mehrmaligen Edits seitens der Moderatoren sehen wir uns gezwungen, solche Beiträge unkommentiert zu löschen! Weitere Informationen
hier! |
|
| Nach oben |
|
|
Baumheiler Vasall

|
Verfasst am: 31.07.2009, 21:48 Titel: |
|
|
| Ich persönlich Spiele auch gerne mit dem beschi finde es total lustig wenn man Heiligtum aktiviert und dann noch schnell zu den Gegnern rennt und dann ab ins Fort und neben bei den ein oder anderen heilen oder Wiederbeleben, finde es nur schade das es um 10 Sekunden gekürzt wurde und "nur" noch 20 Sekunden dauert. |
|
| Nach oben |
|
|
Schlumpfmagier Vasall

|
Verfasst am: 16.08.2009, 18:02 Titel: |
|
|
Also Beschi find ich zur Zeit auch am besten wegen Heiligtum,Stahlhaut,Beschwörungen usw.
Einfach rictig cool  |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|