| Autor |
Nachricht |
Koka Moka Vasall

|
Verfasst am: 07.04.2008, 22:05 Titel: |
|
|
ein massen pvp ist schlecht zu spielen finde ich
1. der rechner hackt wenn jede menge spieler auf einem haufen sind
2. man wird direkt gelegt und muss wieder jedesmal zur pvp stelle laufen
bessere wäre es wenn wir an verschiedenen stellen gleichzeitig ne schlacht führen
z.b. nähe aggers/samal/herb
die leute sollten sich dann auch demnach aufteilen
edit by foranda: Beachte dringend die Rechtschreibung (Groß- und Kleinschreibung!) und nutze die Editierfunktion! Ordentliche Beiträge mit gutem Deutsch sind besser lesbar und entlasten deutlich die Augen aller User! Bei mehrmaligen Edits meinerseits sehe ich mich gezwungen, solche Beiträge unkommentiert zu löschen! Weitere Informationen
hier! |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 17.05.2012, 15:14 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Tacticus Vasall

|
Verfasst am: 08.04.2008, 00:57 Titel: |
|
|
naja,
mehrere Schlachten an verschiedenen Orten giebs doch jeden Tag... und ist nichts besonderes.
Teleporter an den jeweiligen binds währen eine gute idee _________________ Wenn es Krieg giebt, macht der Teufel seine Hölle um hundert Klafter weiter.
 |
|
| Nach oben |
|
|
Gothicaner Fürst

|
Verfasst am: 08.04.2008, 14:24 Titel: |
|
|
Das ist ganz einfach:
Frag einen GM der dir dabei helfen würde,ob er dir nicht einfach an die gewünschten Orte Teleporter platziren würde und die anderen an denn Altären der jeweiligen Reiche.
Ich hab auch noch ein weiteres Schlachtfeld gefunden,was richtig gemein ist.Die Sümpfe im Süden der WZ wo meist Syrten ind Ignis lvln^^.
Vile Platz und geile Umgebung^^ _________________ ------------------------------------------------------
mfg.Gothi
Ein Freund ist eine Person in deinem Leben,
die die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt,
wenn du sie vergessen hast!
 |
|
| Nach oben |
|
|
Tacticus Vasall

|
Verfasst am: 10.04.2008, 14:33 Titel: |
|
|
Hallo,
habe leider noch nichts von den werten GMs gehört ob sie nun dieses event suporten möchten oder nich
Ich werde aber dranbleiben  _________________ Wenn es Krieg giebt, macht der Teufel seine Hölle um hundert Klafter weiter.
 |
|
| Nach oben |
|
|
|