| Autor |
Nachricht |
Partaxis Vasall

|
Verfasst am: 27.03.2008, 07:22 Titel: Syrtis - Chat !! |
|
|
Ich spiele jetzt (erst) seit fast 2 Monaten Regnum, und das täglich und auch nicht nur eine oder zwei Stunden.
Was mir in den letzten Tagen wahnsinnig aufgefallen ist, daß es einfach jeden Tag immer mehr Streit, Beleidigungen, Gemotze und Gemeckere im Syrtis-chat gibt.
Das wird täglich schlimmer. Ist es denn zuviel verlangt, daß man sich einfach nur vernünftig im Chat unterhält oder Hilfe leistet etc. ??? |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: 17.05.2012, 15:09 Titel: Wird nur bei unregistrierten Besuchern angezeigt ! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Balkisor Graf

|
Verfasst am: 27.03.2008, 08:30 Titel: |
|
|
Also da ich denke das du hier nach den Gedanken der anderen dazu fragst kann ich nur eines sagen:
Es ist schrecklich, auch wenn ich Ignis bin, weis ich genau was du meinst jedene Tag kommen solche "Spieler" deren einzigstes Vergnügen es ist anderen den Spielspaß zu zerstören.
-LG-Darkmagic, der jetzt nach seiner Eheschliesung am 25.3.08 Woman's Dark heist _________________
FOLK YOU!!! |
|
| Nach oben |
|
|
McFlow Moderator

|
Verfasst am: 27.03.2008, 11:32 Titel: |
|
|
Ähnliches wurde hier schon oft genug diskutiert. _________________ TuxAndDroid - (M)ein Blog rund um Android und Linux
I'm more than a bird, I'm more than a plane, I'm a bird plane!  |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|